FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seltsames panzer-boot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 21:47    Titel: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Ich hab gestern in meiner schublade ein paar panzerteile gefunden und dachte da lässt sich doch noch etwas machen.

Dann hab ich mal bis heute abend herumprobiert und heraus kam dieses häßliche aber voll funktionsfähige gefährt.




Es lässt sich eigentlich sehr gut fahren. ich denke ich werde versuchen es noch zu verschönern. Ich weiß nur noch nicht genau wie.

Fortsetzung folgt...

_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €


Zuletzt bearbeitet von Micro-michi am 05.04.2004, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 21:52    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

LOL

_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 21:56    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Cool, bitte ein Fahrvideo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:02    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

...

08/15

P.S.

_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:06    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

.... weiter gehts:


So hier noch ein bild. Die Elektronik lässt sich einfach entfernen.




Ich hatte zuerst ein normalen bit akku drinnen. Da es kaum vorwärts kam hab einfach zwei 1.5 volt akkus genommen.

Es kann eigentlich jeder nachbauen. Geht schnell. Man braucht nur einen alten panzer, 4 nägel und styropor.

video geht leider nicht.

Mfg
Michi
_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:08    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Quote:

video geht leider nicht.




warum nicht ?

liegts am uloaden ?

jede cam die solche bilder machen kann kann doch auch vids machen ?

oder ist dat nur n fake ?

Grüße, JD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:09    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Nee, meine cam kann keine videos machen. Aber vielleicht lässt sich morgen noch eine beschaffen Wink
_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:12    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Also ein USO (Undifinierbares schwimmendes Objekt)

Die Idee ist an sich nicht schlecht. Etwas auf "schön" getrimmt, lässt sich bestimmt was lustiges draus machen.

Ich stell mir das gerade ein Battle auf dem Wasser vor.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:23    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Ui was für ein Strömungswiderstand.Die Schwimmer schreien förmlich nach Stromlinie.
_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:27    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

@cobra427

Ich hab sie vorne etwas abgeschräkt!!! (sieht man auf dem bild schlecht)
Aber das bringt eigentlich nicht viel. Und außerdem fährt es sich gut und schnell isses auch.
_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €


Zuletzt bearbeitet von Micro-michi am 05.04.2004, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:29    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Kann mir leider noch nicht vorstellen wie das Ding sich vorwärts bewegt.

Oder ist es ein Schaufelraddampfer



_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 22:36    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

So ne art schaufelraddampfer...
_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 23:06    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Sehr GEIL! hoch innovativ!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 23:32    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Die Idee ist auf jeden Fall gut! Die Optik ist mehr so... äh... funktionell

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 23:34    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

sieht gut aus aber wie sieht das mit dem lenken aus?
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 05.04.2004, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 01:42    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Interessant Is ja mal was nettes für zwischendurch, hab ja uch noch nen alten Panzer rumliegen.... Als Name würde mir Katpa einfallen (Katamaran-Panzer )

@Speedyfan:
Lenken wird er wohl ganz normal über die "Schaufeln" eben wie ein Panzer auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 01:46    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

So blöd nicht. Ich glaube auch ohne Video, dass das ganz gut läuft.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:04    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Also der lenkt wie ein panzer. Ich kann die linke schaufel vor oder zurück drehen lassen und die rechte genau so. Das heißt ich kann auf der stelle drehen wie beim panzer auch!!!

Ich werde heute noch ein bischen daran rumbasteln. Viellleicht gibts heut abend oder morgen sogar ein video

Michi

_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 23:45    Titel: Re: Seltsames panzer-boot Antworten mit Zitat

Ich blick den Antrieb nich............
Wenn die "Halbteile" an den Antriebswellen "rotieren" schaufelts doch das Wasser in die Wanne, oder??
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de