Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dela Moderator

|
Verfasst am: 06.04.2004, 17:41 Titel: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
jetzt wirds brutal:
ich hoffe er gefällt euch. den baubericht findet ihr hier: panzerbau
den bodenbelag gibts hier:panzerplatte
typ DELA MARK II in kürze....
Zuletzt bearbeitet von dela am 25.04.2004, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.04.2004, 17:44 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Kenne ich schon, hähä. Ist wirklich ausgezeichnet geworden. Ganz große Ansage! Macht was Heer, hähä. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Butzi

|
Verfasst am: 06.04.2004, 17:48 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Hallo dela !!
Sehr schöne Realiesirung! Bravo!
Ist das eine Realisierung von dir?
Was ist das Basis?  _________________ Ich bin Franzose. Ich hoffe, mein Deutsch ist verständlich. |
|
Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2004, 17:53 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Ist echt super geworden! Optisch ist er nicht mein Ding, aber das ist bei Panzern ja eh' sehr kontrovers zu diskutieren. handwerklich jedenfalls Power.Das einzige was fehlt, sind ein wenig Schmutz, Dreck und Alterungserscheinungen.
Damit bist Du unser Pionier in Sachen DigiQ-Schlachten geworden, und ich hoffe, dass Du damit eine Lawine losgetreten hast. Wenn mir irgendjemand sagt, wo man die Bausätze, die Du verwendet hast, herkriegt, werde ich jedenfalls mitrollen.  _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2004, 17:57 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Grossartiger Panzer. Top zusammengebaut und in Szene gesetzt.
*Applaus*
..ab mit den Bildern nach Japan, der hat einen Eintrag auf der offiziellen Konamiseite verdient!
Cheers
Pippoe  _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:06 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
@dela siehste ist doch noch richtig gut geworden Die Tarnung ist so wie sie sein sollte und die kleinen ausrutscher beim lacken sieht man auch nicht mehr.
Jetzt fehlen aber noch die Details, also erwecke ihn zum leben. So ist es eine sehr gute Grundbasis, aber er wirkt zu nackig.
Also bis hierin ist es wirklich erste Sahne und besser als ich am Anfang gedacht hätte aber es ist halt doch wie immer, erst zum Schluss kann man Urteilen. _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:18 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
@Butzi: dela hat uns die Entstehung dieses Panzers hier gezeigt. Er basiert auf einem Konami Digi Q und auf einem 1/87 Bausatz aus Resin von Trident oder Bumo. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Butzi

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:24 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Quote:
@Butzi: dela hat uns die Entstehung dieses Panzers hier gezeigt. Er basiert auf einem Konami Digi Q und auf einem 1/87 Bausatz aus Resin von Trident oder Bumo.
Hallo Richie, tüt mir leid, ich habe nicht gesehen!
Danke
_________________ Ich bin Franzose. Ich hoffe, mein Deutsch ist verständlich. |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:31 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Ein echtes Einzelstück, Toparbeit.
Jetzt muss der Praxistest folgen: Wie fährt er und wie schlägt er sich auf einem Panzertreffen? _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:38 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Na, hast du auch die Kampfwerte enrsprechend geändert???
Sieht top aus, nor noch ein bisschen älter, aber Graphit wirds richten  |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:40 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Hey,
der ist echt MEGA-TOP,
hätte nie gedacht, dass du das so geil hingkriegst.
Dickes Lob,
Die Lackierung ...: TOP !
Auch die seitlichen "Kettenschutzteile" (?!) gefallen mir...
Grüße, JD |
|
Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2004, 18:48 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Bin kein Panzerfreak, aber saubere Arbeit - Top! Bin gespannt was da noch so von dir angerollt kommt.... |
|
Nach oben |
|
 |
Sailor RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2004, 11:10 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
Toller Umbau. Gut am Original dran.
Fehlen vielleicht nur noch ein paar Decals. |
|
Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2004, 13:38 Titel: Re: neu bei konami: panzer digiq typ DELA MARK I |
|
|
auf jeden fall super!!! was mich interessieren würde hast du den auch schon mal im kampf getestet ??? ist mit dem noch vernünftig schiessen ??(also winkel und gradeauschiessen)
edit: hab den mod beitrag noch mal aufmerksam gelesen, hat sich erübrigt die frage
sry
Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 07.04.2004, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|