FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 20:52    Titel: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

hallo,

wer kommt aus dem Kreis Stuttgart?? Und wer Hätte Intresse an einem Bit-Treffen?? Im Kreis Stuttgard? ich selber komme aus Heilbronn! Oder wo ist denn das nexte ofizielle Bit.Treffen??

mfg
Liste derer die kommen würden:
ProModified
MadMaz
Blue
Winmax
Dabbi
Scrootch
fab-j
cobracio
_________
8 stück+2 die ich und maz noch finden könnten ohne inet
_________
10
bissel wenig

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.01.2003, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 23:55    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Ich komme aus hockenheim also stuttgart waehre ok fuer mich.

Michael
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 11:28    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

cool,
fährst dann mit deim Bit aufm Hockenheimring??

mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 12:20    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Grins hm gute frage kann es ja mal versuchen.Ob sie mich drauflassen aber ich glaube bis ich einmal aussenrum bin muss ich in 10mal aufladen aber einen versuch ist wert,immerhin sind jetzt im winter jeden sonntag touristenfahrten auf dem ring fuer jedermann.Mal versuchen ne spass bei seite will mir denn hockenheimring nachbauen auf eine platte.

Michael
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 14:07    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Suttgart wär auch für mich nicht schlecht Is mit der S-Bahn 25 Minuten entfernt.

Wenn genug leute dabei sind könnte man ja wieder einen raum ö.ä. mieten!

Mfg
winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 14:12    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

jo ich muss dann halt mitm zug faahn
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 16:29    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Ja es muss ja net genau in Stuttgart sein. Raum mieten wäre ok.! Nur zu viert brings es net! Aber vieleicht haben ja noch viel mehr Intresse daran!!
Außerdem sollte man euer Alter wissen!
Ich bin 15!

mfg
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:23    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

/me is ja auch nur 15 Wir brauchen nen paar erwachsene, sonst bekommen wir nichtmal nen raum...

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:57    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Grins ich bin 22.Hoffen wir mal das noch ein paar mehr lust auf ein treffen haben.Hat jemand eine bahn wo er mitbringen kann??

Michael
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:37    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Also mal die Liste der leute die kommen könnten_

- ProModified
- Mad Maz
- Blue
- Winmax

Leude das sind zu wenige! Ich denke mal muss das ganze groß aufziehen, dann kommen auch mehr!

Hey Boss, wie wärs mit unterstützung von deiner seite aus?

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 09:30    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

<--hat blos ne lego bahn aber das ändert sich noch bald.dann bastel ich mir eine mitn madmaz
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 09:31    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

ach ja ich könnt vll noch welche mitbringen die kein inet haben
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 15:21    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Ja aber es müssen schon noch mehr Kommen!!!
Weil sonst brings des net! Außerdem muss ich noch viel kaufen bis dahin!

mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:27    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Quote:

Also mal die Liste der leute die kommen könnten_

- ProModified
- Mad Maz
- Blue
- Winmax

Leude das sind zu wenige! Ich denke mal muss das ganze groß aufziehen, dann kommen auch mehr!

Hey Boss, wie wärs mit unterstützung von deiner seite aus?

Mfg
Winmax

Boss meint er könne nur Werbung oder so... machen wenn ein fester Termin und Ort feststeht!

mfg MAZ

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 18:46    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

du kaufst aber nicht viel...getriebe,reifen,karosse..und das wars!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 11:38    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

ja wo sein ihr Stuttgarter???
Was ist los? Sind Baden Württenberge so schlecht vertretten???

mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 12:09    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Ich komme aus Kornwestheim bei Stuttgart. Wäre auch bei einem Treffen dabei
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 00:37    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Hallöle zusammen,

ich hab zwar meine Bit noch nit, aber dafür wohne ich in Brackenheim (HN).

Gruß

Scrootch
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 10:24    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

heeyy noch ein heilbronner!
komme nähe weinsberg!
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 10:59    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Wer könnte denn einen Raum organisieren?

Mfg
Winmax

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.