FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hab schon jetzt einen echten microsizer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 22:33    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Quote:

Also bei uns ist ein laden der Verkauft auch 35mhz und 49mhz.denn man darf sie kaufen aber nicht benutzen!

ja mein gott, verboten ist es nur wenn man erwischt wird, und aufpassen musst du nur wenn dir unauffällig ein tarngelber funkpeilwagen in 3 metern entfernung folgt....

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 23:35    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

und wieder wird das alte thema über die frequenzen ausgegraben....egal ! Ich glaube nicht, dass man die Bitchars ausfindig machen kann, da sie nur eine geringe Reichwite haben. Und übrigens: da müßten aber viele gelbe funkpeilwagen unterwegs sein, denn in D werden sooo viele Bitchars gefahren....

PS:nicht wegn jedem gelben Postauto wegrennen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 10:03    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

@all
Ich versthe das nicht mann mann mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kein Kläger da kein Richter!!!!
Auserdem fahr ich mit meinem Auto nicht auf nem Rollfeld von einem Flughafen oder in der nähe von ihrgend welchen Einrichtungen wo´s schlimm wäre.
Ich fahr ihn Daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
BIG_B

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 11:25    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

das problem ist auch nicht, dass man erwischt wird, wenn man den benutzt, sondern, dass man probleme bekommt, wenn etwas kaputt ist.

wenn das vor gericht gehen sollte (ist bei schadenersatz usw. nicht unüblich) dann fragt euch der richter, wie ihr den schaden festgestellt habt. was dann??

der händler wird sagen, dass er erwähnt hat, dass die dinger hier nicht benutzt werden dürfen und ihr könnt nicht sagen, dass ihrs am geruch festgestellt habt. schon steht fest, dass ihr die dinger benutzt habt. das ihr dafür ins ausland gefahren seid wird euch auch kaum einer glauben.

das ist das problem. nicht das erwischt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 11:41    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Deswegen fahr´ ich nur in Holland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 11:58    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Quote:

der händler wird sagen, dass er erwähnt hat, dass die dinger hier nicht benutzt werden dürfen

Meinst du das wenn jemand (der sich nicht wirklich damit auskennt) die dinger im netz bestellt das alle Vertreiber ihn darauf hinweissen das er die nicht benutzen darf!
Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber das machen vieleicht 8% aller die den Kram verkaufen.

gruss
BIG_B

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 13:36    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

das lustige ist, dass die bestimmungen in holland noch schärfer sind.

ich glaube da musst du schon in ein nicht EU-land fahren.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 14:09    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Strenger als in Deutschland?
Geht doch gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 14:48    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

das geht sehr gut. england ist noch strenger und gibt noch weniger frequenzen frei.
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 14:51    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

So sind ´se die Engländer

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 23:25    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Übrigens: Mein bit war auf grosser Tour!!!
Kreuz und quer durch Ikea! Das war nen spass wo er unter ner Kautsch war...
Naja aber soviele neidische blicke...

auf jeden fall glaube ich kaum das irgend wer was gegen ein spielzeug auto hat was eine reichweite von sagen wir 5m hat, ich meine ich wohne etwa 30-40 m von der straße entfernt und wenn dann nen verkleidetes Pizza auto hält und mit GSG9 rein kommt....das wäre witzig dan probiere ich endlich meinen panzer aus ... kevin alein zu haus hätte auch bits gebraucht...naja dann würden sich doch die Spezialgruppe schäbbig lachen und mit fahren...anstatt mich niederzusträcken (wärend mein Nachbar ausgeraubt und ermordet wird) LOL das muss man(n) sich mal vorstellen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 04:16    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Meiner komt am Montag!
freu mich schon so!

PS: beschwert euch nicht üpber das alter des threads!
ihr sagt immer >>>>>>>SUCHFUNKTION<<<<<<<
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 10:52    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

die felgen MÜSSEN so bleiben!!!
das isn subaru der muss diese felgen haben!!!
nur in weis gefällt mir der nicht so gut....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 11:37    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Quote:

Übrigens: Mein bit war auf grosser Tour!!!
Kreuz und quer durch Ikea! Das war nen spass wo er unter ner Kautsch war...
Naja aber soviele neidische blicke...

hihi

im restaurant fahren is auch cool wenn man so aufs essen wartet, mal schnell die servietten zur seite geschoben und los gets

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:28    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Quote:

Ein Nissan Celica
von Tomy (MicroSizer)

Wenn ihn kein andrer drauf hin weisst tu ichs!

Toyota Celica, nicht Nissan!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.