FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bullet-Bit fetten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 21:03    Titel: Bullet-Bit fetten Antworten mit Zitat

Hi Leuts,

neulich kam mein Kollege, den ich endlich zu den Bits gebracht hatte mit seinem Neuerwerb um die Ecke - ich könne mir das Teil ja ein wenig zur Brust nehmen - es leidet unter chronischem Preformance Mangel.
Als ich das Ding fetten wollte war ich doch ein wenig erschreckt - die Platine wurde bisher im Forum noch nicht besprochen - und da ich mit dem 'lesen' elektr. Schaltungen auf Kriegsfuß stehe die Frage an euch:
wie kann ich das Ding led. für die Vorwärts Fahrstufe fetten?

Oberseite:

Und nach unten geklappt die Unterseite:

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 05.04.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 21:08    Titel: Re: Bullet-Bit fetten Antworten mit Zitat

Hi !

Die D9 gegen 2502 tauschen (die 2 auf der Unterseite sind für die Lenkung), die B9 schräg einlöten und mit Cu-Draht verbinden.(den obersten mit dritten und der 2te mit dem 4 ten)

sag ich mal auf den ersten Blick

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 21:12    Titel: Re: Bullet-Bit fetten Antworten mit Zitat

Wow Sash,

bin mal wieder schwer beeindruckt - hätte nicht gedacht, dass ich die Lötstation so schnell anwerfen kann - ich such' mich mal durch..

Danke nach Kehl - Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 06.04.2004, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 05:43    Titel: Re: Bullet-Bit fetten Antworten mit Zitat

Ich mag ja auch keine Doppelposts, aber ich bräuchte nochmals Hilfe mit dem Bullet-Bit (ist übgrigens ein Michael Schumacher-Bit / E-BOOK Systems).
Ist die unten gezeigte Verdrahtung OK?

Danke,

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.