Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2004, 21:03 Titel: Bullet-Bit fetten |
|
|
Hi Leuts,
neulich kam mein Kollege, den ich endlich zu den Bits gebracht hatte mit seinem Neuerwerb um die Ecke - ich könne mir das Teil ja ein wenig zur Brust nehmen - es leidet unter chronischem Preformance Mangel.
Als ich das Ding fetten wollte war ich doch ein wenig erschreckt - die Platine wurde bisher im Forum noch nicht besprochen - und da ich mit dem 'lesen' elektr. Schaltungen auf Kriegsfuß stehe die Frage an euch:
wie kann ich das Ding led. für die Vorwärts Fahrstufe fetten?
Oberseite:
Und nach unten geklappt die Unterseite:
Jede Hilfe ist willkommen.
Danke,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 05.04.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 05.04.2004, 21:08 Titel: Re: Bullet-Bit fetten |
|
|
Hi !
Die D9 gegen 2502 tauschen (die 2 auf der Unterseite sind für die Lenkung), die B9 schräg einlöten und mit Cu-Draht verbinden.(den obersten mit dritten und der 2te mit dem 4 ten)
sag ich mal auf den ersten Blick
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2004, 21:12 Titel: Re: Bullet-Bit fetten |
|
|
Wow Sash,
bin mal wieder schwer beeindruckt - hätte nicht gedacht, dass ich die Lötstation so schnell anwerfen kann - ich such' mich mal durch..
Danke nach Kehl - Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 06.04.2004, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.04.2004, 05:43 Titel: Re: Bullet-Bit fetten |
|
|
Ich mag ja auch keine Doppelposts, aber ich bräuchte nochmals Hilfe mit dem Bullet-Bit (ist übgrigens ein Michael Schumacher-Bit / E-BOOK Systems).
Ist die unten gezeigte Verdrahtung OK?
Danke,
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
|