FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digi-Q Tiger1 Limited Edition
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 17:50    Titel: Re: Digi-Q Tiger1 Limited Edition Antworten mit Zitat

Quote:
@Richie warum hast Du das MG eigentlich von der dafür vorgesehenen Stelle an den Turm montiert. Soweit ich weiss, hatte der Tiger dort nie ein MG, nur 2 Löcher, glaube waren die Sehlöcher

Weil es für meine ungeschickten Hände der beste Punkt ist. Ich habe es am Originalplatz dreimal unabsichtlich demontiert, das letzte Mal beinahe verloren. Da war ich es satt und habe es an eine geschütztere Stelle geklebt.

Sieht m.E. so doof nicht aus und könnte zumindest dort montiert gewesen sein. Detailfreaks vermissen eh etwas Länge des Panzers an sich, hähä. Wenn es nach mir ginge, hätte Konami die Panzer eh 1/87 Scale bauen können. Die F1 und Züge sind ja auch nicht gechoppt...
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 18:01    Titel: Re: Digi-Q Tiger1 Limited Edition Antworten mit Zitat

@Richie

warum die ausgerechnet die Tanks gechoppt haben, mhh da wären wir anscheinend wieder beim Thema, Verniedlichung von Kriegsspielzeug na egal.

Wegen des MG´s naja, Detailfreak, finde es nicht schlecht wenn man es wenigsten Versucht muss aber jeder selber entscheiden ob ihm dies wichtig ist oder nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.