FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 22:14    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Oh man ich kann dir sagen die ist FETT!!http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=51759&sid=

ROT Fahren die Gewinner!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 22:45    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Ja, die ist wirklich oberst fett - davon konnte ich mich Samstag 5 Stunden lang überzeugen!

Einer der Erbauer, den ich sehr gut kenne, ist hier sogar schon länger registriert und wollte euch eigentlich mal die Strecke die Tage vorstellen.
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:10    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Ist das eine Neueröffnung?
Die Strecke gab's doch schon länger, dachte ich.
http://www.point-modellbau.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:18    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

@Fangio
Es wurde in den letzten Wochen eine komplett neue Strecke gebaut. Vorher war es eine 1:18er Strecke mit, im Vergleich, wenig (gar keine) Highlights. Die "Neue" ist mit 80cm Streckenbreite bewusst auf Mini-Z und Co. ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 05.04.2004, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 08:44    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Hi

Mega Geile Strecke!!! Muss mal meinen Vater animieren das er mit mir dahin geht!!!!!

Greez, Matze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.