FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues Steering Wheel für Mini-Z Funke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 00:03    Titel: Neues Steering Wheel für Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von diesen Steering Wheels? Hab mir so eins ausen Mini-Z Shop besorgt! Muß sagen ist schon nicht schlecht, zumindest bei ner KT-5 Funke, da ich das Standart Steering Wheel echt scheiße finde, ist viel zu rutschig!! Vorallem ist´s ein angenehmes Gefühl, durch Moosgummi!! Das Standart Steering Wheel von der KT-2 ist echt ok aber das von der KT-5 naja!! ^

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 02.04.2004, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 06:22    Titel: Re: Neues Steering Wheel für Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

Das wichtigste Tuningteil überhaupt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 09:30    Titel: Re: Neues Steering Wheel für Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch unnützlicheres Tuning.

Ich habe das Gummi von meinem Standard Wheel abgezogen und stattdessen einen selbst hergestellten Moosgummi Donut (Glätterkelle) aufgeklebt. Danach sauber verschliffen und fertig. Absolut ergonomisch, gut griffig und ein echter Fingerschmeichler. Gekostet hat es mich nur das Moosgummi (nicht mal 50 €ent) und etwas Kleber und nicht mal 5 Minuten Arbeit.
Probefahrt möglich / jeden Montag in Sprockhövel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 10:23    Titel: Re: Neues Steering Wheel für Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

Der Smacks - wie immer perfekt. Aber ganz ehrlich: ne Funke im Wert von 10€ mit einem "Tuningwheel" für 10€ auszustatten zeugt schon von großem Mini-Z Wahn. Macht aber nix. Warum nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.