FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Aufkeber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 11:36    Titel: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

Hi,

bin neu hier im Forum und hab`schon gleich eine Frage!
Wo bekommt man denn so kleine Aufkleberbögen für die Mini`s her?

Vielen Dank

Jens
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 12:11    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

nimm doch einfach aufkleber aus nem revell bausatz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 19:48    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

wie issen das gemeint soll er sich jetzt nen ganzen bausautz kuffen oder wie? oder gibts die auch einzeln?
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 19:51    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

keine ahnung kann sich ja mal in ebay umschaun oder nen bausatz kaufen den bemalen und die aufkleba dann zum bit bekleben hernehmen ja und des aufo kann er ja kürzen und zum karossenbau hernehmen !!!!!
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 21:10    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

ich hab welche auf www.minispeeder.de gesehen...aber sonderlich berauschend sind die ned !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 03:13    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

Hi,

selbstklebende Folie für Tintenstrahldrucker kaufen und selber drucken!

Wo ist das Prob?????

Gruß, Zerozop

Ersatzteile für die Minis bei www.sobmedia.de

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.12.2002, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 15:58    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

Muß doch keine selbstklebende Folie sein. Inkjetpapier tut´s auch. Schlißlich sollen die Karren ja nicht im Wasser fahren.
Die Logos kriegt man auf der Homepage der entsprechenden Firmen. Rechte Maustaste, Bild speichern und in der entsprechenden Größe ausdrucken. Mit Uhu ankleben. Dat geit.
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 16:04    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

ich glaub auf www.toyeast.com

Zuletzt bearbeitet von Micro am 28.12.2002, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 17:45    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

Wegen den Aufklebern von Revel....
Bei mir warn die Aufgleber man defekt, dann hab ich ne Email geschickt an revell und hab mich beschwert!
So haben sie mir ein ganz neuen Aufkleberbogen geschickT!

mfg
Aber nur wenn de Aufkleber auch echt kaputt sind... Smile
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 17:46    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

www.slotbox.de hab hier schon anderen den tipp gegeben und einige haben dort die richtigen gefunden

Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 19:36    Titel: Re: Mini Aufkeber Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp ...
hat ein interessantes Angebot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.