FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Endlich der TEASER zu Robit-Wars
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 23:59    Titel: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Kurz vor Monatsende noch rechtzeitig den Teaser für Robit-Wars.

Aber alles ohne Sound, das was in der kürze der Zeit nicht mehr drin, auch nicht schlimm sonst wärs noch grösser geworden

Habe versucht die grösse klein zu halten, daher nur en HiRes mit 2,2 Mb. War das beste Verhältnis zu Quali und Grösse. (werde eventuell noch eine etwas besser hochladen)
LowRes 700kb, sieht man aber auch noch etwas

P.S. So jetzt auch mit Sound, danke Tequilaa

HiRes Version 8,7 MB mit Sound
http://www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Trailergr.WMV

HiRes Version 2,2 MB ohne Sound
http://www.tthoss.de/test/teaser_robitwars_hres.wmv

LowRes Version 1,7MB mit Sound
http://www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Trailergr.WMV

LowRes Version 790kB ohne Sound
http://www.tthoss.de/test/teaser_robitwars_lres.wmv

Na dann viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von VD am 05.04.2004, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 00:04    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Klasse Teaser! Man merkt, daß ein Profi daran gearbeitet hat

Zuletzt bearbeitet von raudi am 31.03.2004, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 00:16    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Schöne Animationen! Würdige Ankündigung für ein würdiges Event!

Oh Mann! Ich bekomm' immer mehr Lust auch mit zu machen... Leider ist mir noch nix Gutes eingefallen und auch mit der Umsetzung werde ich sicher Schwierigkeiten haben.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 07:16    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

WoW, ist sehr gut geworden.
Mit Sound wäre natürlich Deluxe gewesen, ist aber ansonsten mal wirklich großes Tennis

...ich finde nur wir sollten Sprockhövel umbennen, der Name wirkt immer so seltsam...

Zuletzt bearbeitet von Speed am 31.03.2004, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 07:43    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Klasse Sache das!!! ... und ein Beweis dafür, dass man manche Sachen dem "Profi" überlassen sollte, bevor man sich autodidaktisch mit den Elementarfunktionen einer Software vertraut macht, um dann mit gewaltigem Zeitaufwand ein nur mittelmäßiges Ergebnis zu produzieren.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 31.03.2004, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 11:33    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Echt genial!
Da gehört aber wirklich noch gewaltige Musik dazu ... Showdown in Sprockhövel ... klingt doch gut!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 11:43    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

wow, geil!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 12:55    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Klasse Presentation!
Lediglich der Misch aus Deutsch und Englisch fällt auf, und wirkt etwas unprofessionell.

Was mich aber schon fast mehr intressiert, ob die Kampfarena wirklich so aussehen wird wie in dem Video?

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 13:30    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

@Jey_Bee stimmt hatte ich vergessen zu ändern ja ja so ist das nun mal wenn man nicht aufpasst.

Das Rendern hat so viel Zeit in Anspruch genommen und mein Rechner war so oft am Boden, dass ich einfach erst mal alles soweit fertig gemacht habe.

Tja und der Teaser sollte ja noch möglichst vor dem 1April fertig werden.

battles - victors - heros (hero of labour )

P.S. keine Ahnung was Tequilaa da in seinem stillen Kämmerlein zusammenbastelt wird aber bestimmt BRUTAL, die Arena ist vom Schlachtfeld her die von RoboWars.

Zuletzt bearbeitet von VD am 31.03.2004, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 14:48    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Gutet Sache!
sollte auch gleich für die Titelseite von Bitmod.tk übernommen werden,... würd isch sagen ...
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 15:04    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

geilll hammer sache!!!!!!!!!!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 15:24    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

@Bizzaexpress null Problem wenn Du was brauchst, dann sach bescheid. Helfe Dir immer gern
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 15:34    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

richtig gut ich hoffe es gibt von dem Event eine Liveübertragung aus Richis Kamerafahrzeug heraus !!!
ich bin schon sehr gespannt auf die Videos.

Gruß Polini
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:03    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Mal gucken. Teaser macht was her, aber wo ist die Musik?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:45    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Man Richie hab ich doch geschrieben das dazu die Zeit nicht gereicht hatte.

Ich schau noch und wenn ich nix passendes finde, dann wird es Tequilaa richten
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:58    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Ein echtes, kleines Meisterwerk.
Jetzt nach die passende Musik und es ist perfekt.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 11:33    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Jau, der macht auch in der Low-Version ordentlich was her. Und noch mehr ärgere ich mich, dass ich nicht kommen kann. Die Eltern sagen, das ist zu weit weg, die Eltern sagen, ein Epoch RTR-Set für 49 Euro inkl. Versand ist zu teuer... Ich könnt heulen

The Dopefish is alive!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 22:35    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Musik habe ich....
Bastel bis morgen abend wohl mal was.....
Ich bin absolut platt über das Ergebnis!
Der Hammer!
Wird dann auch hinterher ins Video mit aufgenommen im Vorspann!!!
Liveübertragung vom Event könnte klappen ,da Lutz Compuper und Dsllll extrem Flach hat!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 00:48    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Die Live Übertragung kommt! Ich werde mit einem mobilen Bitmod.tk TV Fernsehstudio als Reporter vor Ort sein!!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 02:49    Titel: Re: Endlich der TEASER zu Robit-Wars Antworten mit Zitat

Hier nun die Version mit Sound:
Kleine Version (1,7MB) läßt sich auch von der HP als Stream über Button auf Startseite starten!
Bitte hier mit rechter Maustaste - speichern unter laden!

www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Trailerkl.WMV

Große Version 8,7 Mb

www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Trailergr.WMV

Beides sind MediaPlayer Formate und sie sollten ohne weitere Downloads direkt laufen

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 05.04.2004, 02:50, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.