FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Onboard-Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 15:49    Titel: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Hi, Folks! Hähä, ich träume ja von der integrierten Lösung für eine Onboard-Cam. Da habe ich mir meinen Outdoor-Speedy vorgenommen und dort Platz und freie Sicht gefunden. Die Cam guckt jetzt akkurat durch die Scheibe. Mit LiPos könnte ich sie sogar direkt am Akku anschließen. Also eine Lösung, die kaum Impact auf die Fahrdynamik haben dürfte. Das Bild ist durch die Lexanscheibe auch noch o.k.:

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 15:52    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Wir wollen ein Video sehen

Passt so ein Teil auch in einen Epoch und mit mind. wie viel Volt kann man den Betreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 15:53    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Und das ohne zusätzliche Telemetrie-Antenne!

Not bad!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 15:56    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

...na dann laß mal brennen

Wird ja auch langsam mal Zeit, wenn man bedenkt wie lange der erste Versuch mit nem Speedy und Deiner Cam her ist
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 15:58    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Video?
Guckst Du
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 16:02    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Quote:
Passt so ein Teil auch in einen Epoch und mit mind. wie viel Volt kann man den Betreiben

Die Cam kann man noch um das Gehäuse und den Stecker mit Spannungswandler erleichtern. Dann baut sie noch kleiner. Ab wieviel Volt die geht, weiß ich nicht. Warum sie dennoch in Epochs keinen Sinn macht, wirst du wissen, wenn du dir Fotos von Epochs anguckst.
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 16:05    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

lol ...

jo .. so ne onboard-cam wäre auch noch was für meinen LXX ... unter der Benz-Karo wäre denke ich noch Platz (kühne Behauptung, da ich die CAM noch nie gesehen hab ) ... früher oder später wäre sowas wirklich ne Überlegung wert

gtx
leaner
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 18:08    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Das Problem sind eher die Mini-Z/LXX Scheiben: sehr dunkel und nicht verzerrfrei.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 20:43    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Ich spiele lieber Playstation!da habe ich auch "Onboardkamera"

Trotzdem feine Sache!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 23:53    Titel: Re: Onboard-Video Antworten mit Zitat

Nette sache

Aber könntest du beim nächsten Mal an arme kleine ISDN/Modem Beutzer denken und die Bilder nicht gößer als 640x480 machen ?? Dat dauer ja eeewig bis ich das zu sehen bekomme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.