FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Motor Kontakt abgebrochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mArC0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 18:33    Titel: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

hi

Wie die überschrift schon sagt habe ich bei meinem Tamtech Motor einen Kontakt abgebrochen, der hängt jetzt nur noch an so nem draht der aber auch schon so aussieht als würde er bald brechen!

Also meine frage:

Was kann ich machen?

gruss marco

Ps: sorry wegen den fehlern verhin!

Zuletzt bearbeitet von mArC0 am 25.03.2004, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:02    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

Nimm´s mir nicht übel, aber erstmal arbeitest Du an Deiner Rechtschreibung und dann lötest Du das Ding einfach wieder an.

Was denn auch sonst

Grüße
Don "F7-in-MS-Word-Drücker" Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 25.03.2004, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:13    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss wird " Du " nach der neuen Regeln kleingeschrieben, wenn ich mich irre verbessert mich.

Viele Grüße

Method Man

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 25.03.2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:33    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

Quote:
Soweit ich weiss wird " DU " nach der neuen Regeln kleingeschrieben, wenn ich mich irre verbessert mich.

Gut aufgepaßt!!! Aber man muß ja nicht jede Pöbelei mitmachen, auch wenn sie von staatlich besoldeten, grenzdebilen ...
Don ist also Nonkonformist... Daumen hoch!
mArC0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:35    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

hi Don

erstmal sorry!

aber ich glaube du hast mich falsch verstanden!

ich meine nicht das kabel sondern den Kontakt wo das Kablel angelötet wird!

gruss marco
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:39    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

Soweit Ich weiss wurde es zumindest noch nie mit zwei Großbuchstaben geschrieben.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass ich auf die Rechtschreibereform als solche sch**ße und das Du aus Gründen der Höflichkeit groß schreibe. Ob nun alte oder neue, ein paar Regeln gelten für beide Schreibweisen.

Mir ging es um die Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung (in diesem Fall die fehlende Großschreibung von Nomen). Dass der Schreiber des Eröffnungsposts mit letzterem ein Problem hat, sieht man ja schon an seinem Nick.

Außerdem hat mich schon die Frage an sich genervt. Da hängt ein Kontakt nur noch an einem Draht. Was soll ich tun?
Sorry, aber die Antwort kann nur heißen: Löten, Ignorieren oder in die Tonne Kloppen!

Noch Fragen?

Don Helmudo
mArC0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:44    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

hi

hast du was gegen meinen Namen oder wie?

wie soll ich den bitte wieder fest löten wenn er genau am Motor Gehäuse gebrochen ist???
Der Draht kommt auch aus dem Motor und ist an dem abgebrochenem Stück angelötet!

gruss marco
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 19:56    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

Die Qual der Wahl:
1.) Wegschmeissen und neuen Motor kaufen
2.) Auseinandernehmen und Kontakt wieder anlöten
3.) Auseinandernehmen und neuen Kontakt basteln
4.) Auseinandernehmen und Austausch-Motokappe einsetzen

Aber was genau erwartest du als Antwort? Wenn der Kontakt ab ist, macht man ihn wieder dran oder schmeisst das ganze weg.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 20:47    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

...der Joe hat Tuningkontakte in seinem Shop. Austauschen der Kontakte würde also auch gehen.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 21:57    Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen Antworten mit Zitat

Klopp den Motor weg und kauf Dir nen neuen.
Im Tamtech ist n Standart 180er drin.Kostenpunkt über Ebay ca 5-8€.Oder ne passende elektrische Zahnbürste schlachten,da sind gelegentlich 180er drin.
Irgendwann kannste den Motor evtl wiederbeleben,wennste mal genug Erfahrung hast.Über kurz oder lang wirste eh nicht drumherumkommen nen Motor mal zu öffnen(Stichwort Bürstenfraß,Männermotor),dann biste froh,wenne nen defekten zum üben im Kasten liegen hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.