Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mArC0 RC-Fan

|
Verfasst am: 25.03.2004, 18:33 Titel: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
hi
Wie die überschrift schon sagt habe ich bei meinem Tamtech Motor einen Kontakt abgebrochen, der hängt jetzt nur noch an so nem draht der aber auch schon so aussieht als würde er bald brechen!
Also meine frage:
Was kann ich machen?
gruss marco
Ps: sorry wegen den fehlern verhin!
Zuletzt bearbeitet von mArC0 am 25.03.2004, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:02 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
Nimm´s mir nicht übel, aber erstmal arbeitest Du an Deiner Rechtschreibung und dann lötest Du das Ding einfach wieder an.
Was denn auch sonst
Grüße
Don "F7-in-MS-Word-Drücker" Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 25.03.2004, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:13 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
Soweit ich weiss wird " Du " nach der neuen Regeln kleingeschrieben, wenn ich mich irre verbessert mich.
Viele Grüße
Method Man
Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 25.03.2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:33 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
Quote: Soweit ich weiss wird " DU " nach der neuen Regeln kleingeschrieben, wenn ich mich irre verbessert mich.
Gut aufgepaßt!!! Aber man muß ja nicht jede Pöbelei mitmachen, auch wenn sie von staatlich besoldeten, grenzdebilen ...
Don ist also Nonkonformist... Daumen hoch!
|
|
Nach oben |
|
 |
mArC0 RC-Fan

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:35 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
hi Don
erstmal sorry!
aber ich glaube du hast mich falsch verstanden!
ich meine nicht das kabel sondern den Kontakt wo das Kablel angelötet wird!
gruss marco |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:39 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
Soweit Ich weiss wurde es zumindest noch nie mit zwei Großbuchstaben geschrieben.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass ich auf die Rechtschreibereform als solche sch**ße und das Du aus Gründen der Höflichkeit groß schreibe. Ob nun alte oder neue, ein paar Regeln gelten für beide Schreibweisen.
Mir ging es um die Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung (in diesem Fall die fehlende Großschreibung von Nomen). Dass der Schreiber des Eröffnungsposts mit letzterem ein Problem hat, sieht man ja schon an seinem Nick.
Außerdem hat mich schon die Frage an sich genervt. Da hängt ein Kontakt nur noch an einem Draht. Was soll ich tun?
Sorry, aber die Antwort kann nur heißen: Löten, Ignorieren oder in die Tonne Kloppen!
Noch Fragen?
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
mArC0 RC-Fan

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:44 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
hi
hast du was gegen meinen Namen oder wie?
wie soll ich den bitte wieder fest löten wenn er genau am Motor Gehäuse gebrochen ist???
Der Draht kommt auch aus dem Motor und ist an dem abgebrochenem Stück angelötet!
gruss marco |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 25.03.2004, 19:56 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
Die Qual der Wahl:
1.) Wegschmeissen und neuen Motor kaufen
2.) Auseinandernehmen und Kontakt wieder anlöten
3.) Auseinandernehmen und neuen Kontakt basteln
4.) Auseinandernehmen und Austausch-Motokappe einsetzen
Aber was genau erwartest du als Antwort? Wenn der Kontakt ab ist, macht man ihn wieder dran oder schmeisst das ganze weg.
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.03.2004, 20:47 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
...der Joe hat Tuningkontakte in seinem Shop. Austauschen der Kontakte würde also auch gehen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2004, 21:57 Titel: Re: Motor Kontakt abgebrochen |
|
|
Klopp den Motor weg und kauf Dir nen neuen.
Im Tamtech ist n Standart 180er drin.Kostenpunkt über Ebay ca 5-8€.Oder ne passende elektrische Zahnbürste schlachten,da sind gelegentlich 180er drin.
Irgendwann kannste den Motor evtl wiederbeleben,wennste mal genug Erfahrung hast.Über kurz oder lang wirste eh nicht drumherumkommen nen Motor mal zu öffnen(Stichwort Bürstenfraß,Männermotor),dann biste froh,wenne nen defekten zum üben im Kasten liegen hast. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|