Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
microsash Admin

|
Verfasst am: 27.10.2003, 06:45 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Microsash proudly presents Fets  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2003, 14:04 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
@sven
also mein supra läuft mit 3.0 und fets habe ich auch spendiert, der beetle läuft normal, mit 3.0.
don hat immer rumexperimentiert, glaube der hat fast alles ma durchprobiert. weiss nichmehr genau ob er auch gefettet unterwegs war  |
|
Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 29.10.2003, 20:03 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Is ja klar Sash's Fets Studio war wieder am Basteln
Gruss
Sven _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2003, 21:18 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
neenee, der is selber gebastelt aber an helmudos waren sash löthände aber wie gesagt, weiss nich ob don mit dem gefahren ist, der hat öfter mal gewechselt  |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.02.2004, 03:05 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Hallo Zusammen,
gestern, 14.02.04, war´s wieder so weit. Boa und Bart017 waren zum Micro RC Racen angereist. Im Gepäck jede Menge Bits und einen Speedy und einen RR.
Damit der Rest der Community auch was davon hat, haben wir natürlich einiges digital für die Eweigkeit dokumentiert. Ich mache hier mal den Anfang mit einem 1:24er Video. XMod versus MR02. Ich war heute mit meinem XMod, im Gegensatz zum Glashaus-Treffen, ausgesprochen zufrieden. Er lief ohne Zicken und die Strecke hat ihm auch gepasst. Nichts gegen den MR02, der ging auch wie die Hölle. Waren hier etwa gleichwertig.
Aber am besten ihr tut mal einen Rechtsklick und saugt euch den Clip:
http://mitglied.lycos.de/helmudo/MicroRC24atDonH.avi
Vorsicht Modem User - ca. 7MB!
Aber keine Sorge, hab´ an euch gedacht. Hier der Clip "light" mit nur 1700 Kalorien :
ftp.mitglied.lycos.de/helmudo/MicroRC24atDonHsmall.avi
Der kleinere Clip ist 10 Sekunden länger, da ich den großen noch etwas zusammenschneiden musste um den auf 8MB am Stück linmitierten Upload einzuhalten.
Wenn ich ausgeschlafen und aufgerämt habe, schneide ich das Bit-Material zusammen. Und es wird wohl auch bestimmt nicht lange dauern, bis Boa sein/seine Videos präsentiert.
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 21.02.2004, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 15.02.2004, 08:51 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Schöne Bilder. Platz ist in der kleinsten Hütte. Ja, wenn die Kurven nicht zu eng und zu oft aufeinander folgend sind, kommt der X-Mods gut zurecht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.02.2004, 19:10 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
mm das video kann ich nicht mehr runterladen, komm auch nicht mehr direkt auf dein space, kommt mir bekannt vor
bei mir ging danach (Pistenbullly video) gar nichts mehr, und ich musste mich neu anmelden, und alles neu hochladen
(habs gesern gefixt, alles wieder da , uboot, bully, bobbycar)
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2004, 19:21 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Dat war ein ja ein cooles kleines Treffen.
Nur warum sind wir nicht eingeladen?  |
|
Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2004, 19:46 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Hehe... scheint ja richtig lustig gewesen zu sein!
Ich hab zu der Zeit eine 27 Jahre alte Fichte im Garten mit meinem alten Herrn gefällt - das war auch ein Spass, alter Schwede ...an der Regenrinne entlang.....
Hoffe das klappt nächste Woche Samstag - muss mich endlich um meinen Speedy kümmern, sonst seh ich kein Millimeter Land. |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.02.2004, 19:56 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Warum gehen die Videos nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
bart017 .

|
Verfasst am: 17.02.2004, 20:57 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
moin,
tjojo war richtig geil
kann ich nur bestätigen
über 5 1/2 h reines bitfahren
und ab spätnachmittag bis in den abend hinein RR/speedy/XMod & MR02 geraced
war wirklich eine feine sache!!
mfg bart _________________ "Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 24.03.2004, 22:38 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Hallo Zusammen,
wie der aufmerksame Forumsleser sicherlich weiß, war Richie am vergangenen WE extra aus Dortmund angereist.
Um einen korrekten Eindruck vom Treffen zu vermitteln, müßte ich eigentlich die Bilder der Berge von Lebensmittlen und Ozeane von Bier zeigen, die ich vom Supermarkt nach Hause und dort in den 5ten Stock geschleppt habe (Ohne Auto & ohne Aufzug - kein Witz!). Aber nu´ ich alles gegessen und getrunken und das ist gut so
Damit ihr trotzdem auch nur einen Hauch des Spaßes nachvollziehen könnt, den uns dieses Männerwochende *grunz grunz* gemacht hat, gibt´s hier nun Dokumaterial, das wir fleißig für euch gemacht haben.
Das war unser "Spielplatz":
Natürlich haben wir weder Kosten noch Mühen gespart, um für euch die Atmosphäre dieses Rennkurses einzufangen:
(Rechtsklick - Speichern unter)
http://mitglied.lycos.de/microhelmudo/Videos/F1_1_no_audio.avi
Mit welcher Technik bekommt man so was geniales hin, wollt ihr wissen? Das haben wir uns gedacht und daher auch das Making Of eingefangen:
http://mitglied.lycos.de/microhelmudo/Videos/Making_of.avi
Natürlich funktioniert so etwas nicht auf Anhieb und der richtige Ort für den Empfänger mußte erstmal gefunden werden:
Ist übrigens ganz schön fix, so ein Overland CamCar:
http://mitglied.lycos.de/microhelmudo/Videos/Making_of_II.avi
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Richie, der den Weg auf sich genommen hat und auf dem Rückweg mit Hagel und Sturm zu kämpfen hatte.
Es war wirklich ein Wochende der Extraklasse mit Sternchen und hoffentlich nicht das letzte dieser Art
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 24.03.2004, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.03.2004, 06:46 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Klasse Don,
jetzt könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich auf der CeBIT 'versauern' musste (
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.03.2004, 06:57 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Korrekte Onboard-Videos
Würde ja auch mal noch gern deine Strecke testen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.03.2004, 07:01 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Nicht ganz die Ideallinie, aber so eine Onboard-Kamera ist schon was feines...
Also ein Männerwochenende mit Racing, Mampf, Drinks und... hört sich klasse an! Aber nichts verruchtes, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.03.2004, 14:02 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
Nönö. Gut, die Russengören und der Abend im Puff. Aber sonst gings.
Das schwierige waren nicht nur Einrichtung und Betrieb der Cam, sondern besonders die Umbauten am Pajero, damit er im Renntempo mitgehen konnte. U.a. wurden außen zwei 9V Akkus befestigt, um den Schwerpunkt zu senken. Dazu kam noch Dons Anspruch mit richtig Gas zu fahren. Der Cam darf nicht den Kontakt verlieren, nicht auffahren, nicht überholen und nicht den Wagen aus dem Bild verlieren. Deshalb darf man mit MR-02 und F1 keine zu gute Ideallinie fahren, damit der Cam-Wagen mitkommt und gute Bilder machen kann. Trotzdem fährt der F1 auf einem Video zwei 9 Sekunden Runden. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.03.2004, 15:57 Titel: Re: Schon wieder Mini-Treffen bei Don Helmudo: "Richie was h |
|
|
mm du hast mich überzeugt mein TT bekommt ne cam
demnächst mal eine ersteigern ...
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
|