Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 21.03.2004, 23:35 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Jo, Donnerstag oder WE ist gut....
Ich wäre dann auch 1-2 al im Monat dabei.....
evtl lerne ich dann endlich mal mit den Bit´s zu fahren.....
Dass ich mein scaleZ schrotte ist mir eh klar
macht aber nichts, habe ja noch "The Objekt"
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 22.03.2004, 00:41 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Mmhh,
ich würde natürlich sehr gerne kommen, hätte auch Lust. So 2 mal im Monat wäre gut , ABER...
Ich müsste ja dann mim Zug fahren, was ja viel Geld kostet , den mit dem Fahrrad schaff ich das nicht ganz (glaub ich zumindest)
Wenn mich jemand (Raum Giessen/Hessen) mitnehmen könnte, wäre ich natürlich dabei (beteilige mich auch am Sprit)  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 24.03.2004, 14:47 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Hi,
Damit es hier keine Streiterreien mehr gibt, es würde alles gefahren werden von A-Z Bits 1:28 und so weiter.
Ich habe jetzt zwar meine Bit Sammlung aufgelöst aber ich wette das ich in 4 Wochen eh wieder 3 Bits mindestens habe.
Also wie gesagt alles wird gefahren.
Greez, Matze
_________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 24.03.2004, 15:21 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Na super freut mich wann geht's los morgen ist doch Donnerstag brauch die Adresse  _________________ -Michael
Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 24.03.2004, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 20:25 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Was los ? Thread ausgestorben ? ... Geht das Treffen irgendwann los ? Termin wär klasse. Dann würden sich auch bestimmt paar mehr melden. _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 20:52 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
nein, hinter den Kullisen wird getüftelt, es wird auch überlegt, ein BitClub mit BitRennenMeisterschaft (like F1) zu machen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 21:38 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
jetzt bin ich mal ein ganz schlimmer User und mach ein Doppelposting
Matthias und ich sind gerade zu dem Schluss gekommen, dass wir das Treffen zwar jede Woche machen, aber nur alle 2 WOchen die "wichtigen", also die, die in die Meisterschaftswertung einfließen Rennen machen und in den dazwischenliegenden Wochen BitTrainigsrennen machen und vielleicht n bissl mehr 1:28 und in der nächsten Woche dann wieder ein "wichtiges" Bitrennen.
Zu der Location haben wir ein paar Probs. Der Nebenraum den Matze im Auge hatte, wird wohl zu oft von anderen belegt.
Aber Hoffnung:
Mein Onkel hat an seinem Haus eine große, ungenutzte Scheune. Diese wäre in Seckenheim, also sehr zentral (direkt an der A656 und nich weit von der A6 entfernt). Ich muss mir die Scheune morgen oder demnächst mal angucken und gucken ob sie als Treffenlocation geeignet ist.
gr33z JD |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 22:35 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Dann bedanke ich mich mal ganz Herzlich für Eure Aktivitäten  _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 22:42 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Ja SUPER !!! Das mit dem Bit Club war doch ne gute Idee von mir. Ne alte Scheune !? Geht auch hauptsache ein Dach über dem Kopf. Man könnte da vielleicht auch bissel renovieren. Würd mich auf jeden fall Bereit erklären da mitzumachen! Seckenheim is net weit von mir. _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
polini RC-Fan

|
Verfasst am: 01.04.2004, 16:48 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
wenn genug mitmachen könnten wir einen offiziellen Verein gründen bei der Stadt nach räumlichkeiten fragen...
Gruß Polini _________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum
Zuletzt bearbeitet von polini am 01.04.2004, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 01.04.2004, 17:36 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Quote:
Quote:
wenn genug mitmachen könnten wir einen offiziellen Verein gründen bei der Stadt nach räumlichkeiten fragen...
Gruß Polini
Genau, mit Vorsitzendem, Kassenwart und Satzung
Ab zu den Kaninchenzüchtern mit Dir
Mal im Ernst, ich persönlich bin für sowas nicht zu haben. Bringt zu viele Verpflichtungen mit sich. Nicht falsch verstehen, ich bringe mich gerne ein und wenn eine Lokation erstmal hergerichetet werden muss, bin ich auch nicht abgeneigt, mitzuhelfen. Jedoch immer auf freiwilliger Basis und nur solange, wie ich Bock habe. Da geht ein e.V. einfach in die falsche Richtung.
Grüße
Don Helmudo
Don trifft genau den Nagel auf den Kopf, Schließe mich seiner Meinung uneingeschränkt an. Würde hier vielleicht eher erweitern " . . . solange ich Bock und Zeit habe ... "
Verein TzzTzzTzz
_________________ -Michael
Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 01.04.2004, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 01.04.2004, 19:26 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Ich schließe mich da auch an. ... Was ist mit der Scheune ? Ich hätte richtig bock das Teil auszumisten und daraus nen Bit Club zu machen. Viel drum rum reden bringt nicht. Muss erstmal ne Basis her.
Also wenn das mit der Scheune klappt sagt bescheid ... ich bin dabei!!! _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 01.04.2004, 20:39 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Mit anpacken würde ich auch (hab sowas im BRW schon angeboten), vielleicht wäre es auch witzig, Bitstrecken dort fest zu installieren, z.B. auf dem Boden aufzeichnen oder aufkleben (ist billig und schnell gemacht). |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 01.04.2004, 22:32 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
hi,
ich konnte die scheune heute leider nicht sehen, aber ich hab mich erkundigt. Leider wird das wohl weniger etwas, da im Moment dort gebaut wird. Für ein einmaliges Treffen wäre das laut Aussage kein Problem die Maschinen usw. wegzuräumen, aber regelmäßig würde das niemand tun.
Es freut mich sehr, dass ihr - insbesondere Wildhorse und Fangio - mir so eure Hilfe anbietet. Matthias und ich sind wirklich auf der Suche nach etwas geeignetem .... leider bis jetzt fast ohne Erfolg. Wenigstens wissen wir, es gäb genug Helfer ... DANKE !!
Einen e.V. fände ich auch übertrieben, einfach ein kl. Bit Club (ScaleZ natürlich auch ... ) ohne Pflichten, aber mit regelmäßigen Treffen fände ich super.
Grüße, JD |
|
Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan

|
Verfasst am: 03.04.2004, 20:08 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Wir könnten ja einfach mal ein "kleines" Treffen in der Scheune machen ,nur mal um zu schauen ob es sich wirklich lohnen Würde?!?!  _________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|
Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 02:03 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Wir können dann auch ein kleines Treffen in meiner Garage machen, die ist nämlich nun im Gespräch, siehe:
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=2422&sid=
Keine Ahnung, ob der Platz reicht, sagt mir bitte mal was zur Streckenbreite für 1:28. |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 10:08 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Hi
Also ich find des mit der Garage ne perfekte Idee.
Wann kann es losgehen mit Ausräumen und so???
weil wenn dann wollen wir möglichst schnell mit dem Treffen anfangen, weil wir die Garage ja eh nur im Frühling und Sommer nutzen können weil es sonst zu kalt ist.
Greez, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 22:06 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Nur mal so neben bei in MAINZ ist ne neue Anti Sprocki MiniZ Strecke eröffnet worden...  _________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 22:09 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
HI
Was ? Wie? Wo genau?
In irgendeinem Modellbauhandel oder wo??
Greez, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
|