FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Da real Tigga
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 11:31    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Sash zumindestens beweist Dein Tigga eins, Du hast die MACHT

Es zeigt eindeutig, daß Dein nicht so ernstgemeinter PanzerMod deutlich mehr Resonanz hervorruft als ein ernstgemeinter oder müssen wir jetzt doch wieder vermuten das es nur der Status ist

nun ja, nicht so schlimm aber trotzdem interessant.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 13:48    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Da ist schon was dran.....

Es ist aber auch so, das dieses Forum von einen gewisen Entertainment lebt, das von solchen threads ausgeht. Desweiteren ist er trotz Schnellackierung und Fingerabdrücken besser lackiert wie viele andere Mods.

Möge die Macht mit euch sein......

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 13:57    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Sash, wo bleibt mein LiPo, den du mir versprochen hast, damit ich auch in diesen Thread poste?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 13:58    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

gegen Deine Lackierung hab ich ja auch nix gesagt da haben wir schon viel schlechteres gesehn, auch von Dir

Ne ansonsten muss ich zugeben das diese Lackierung was hat und die Farbgebung auch sehr warm ist. Ist halt nur das es zu einem Panzer nicht unbedingt passt. Ansonsten SCHÖÖÖN

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:05    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

@ Richie

Sieht schlecht aus, da ich mir diesen Monat die Admingebühr fast nicht leisten kann

@VD

Das ist was ich immer sage, viiiiel üben, irgendwann wirds was.(hier Lackieren)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.03.2004, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:08    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Ich hab auch festgestellt das es hier im Forum wenige (ob gut oder schlecht mal nicht beachtet) Digi-Q Mods gibt.
Der Mod von VanDragon ist schon sehr gut!!

Ich glaube wir alle kennen die Japanischen Mods z.B.: Mit Rotem Metallic-Lack und Einzelradfederung!

Aber ich glaube das es der hohe Preis ist der die Modder wie z.B. Sinned (Der sonst alles lackiert) davon abhält, etwas an den kleinen Süßen rumzusägen und zu modden.

Aber die werden ja auch von Tag zu Tag billiger.

Gruss
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:56    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

@IOW4 der hohe Preis ist es der dazu führt das man sich so wenig leisten kann ansonsten nö mich schreckt der nicht ab im gegenteil, ich finde wenn ich soviel Geld dafür bezahlt habe, dann muss er auch schön

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 17:19    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

.....hab die Rollen nochmal mit Klarsack nachlackiert

MfG

Sash

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 17:21    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Jetzt übertreibst du aber!

Die glänzen ja so das ich sie garnicht mehr sehe!

Lackier doch den Ganzen Panzer so!

Grüssle
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 17:33    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

He, das geht jetzt aber wirklich zu weit.
Meine patentierte Klarsacktarnung zu klauen.
Der Typ bei E-Bay der mir den Klarsacklack verkauft hat versprach mir hoch und heilig das ich den einzigen Liter Klarsacklack in GANZ Europa erworben habe.

Ich habe die Befürchtung ich bin betrogen worden.
Da gibt ne schlechte E-Bay Bewertung für den Verkäufer.
Da kenn ich nix.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 17:34    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Ja, bei ebay wird man regelmäßig über den Tisch gezogen.......

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:00    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Klarsack ist VERBOTEN!
Da haste was angefangen Eddi
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 11:59    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Ich hab mal von einem Typen gehört der hat mit Klarsack gedealt!
Den hatt die Polizei 3 Wochen lang abgehört.
Jetzt sitzt er im Knast und hat sich die Gitterstäbe mit Klarsack lackiert damit er noch ein Freiheitsgefühl empfindet wenn er aus dem Fenster sieht!

Henry Kissinger (*1923)
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 15:25    Titel: Re: Da real Tigga Antworten mit Zitat

Quote:
Arbeit ist das, was dir schon Morgens den Tag versaut, dich vom Modden abhält, dir aber am Ende des Monats das Geld beschert um noch mehr Autos zu kaufen.

...nicht unbedingt!

nächste Woche hoffentlich mehr zu dem Thema...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.