FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:29    Titel: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Hi

Hab mir mal überlegt ein regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld zu machen. Nach dem das in Sprocki so gut klappt probier ich des zu organisieren. Hab auch schon mit einem Kneipenwart aus Friedrichsfeld gesprochen. Der hat ein riesiges Nebenzimmer des er uns zur Verfügung stellen würde, aber er weiß noch net ob das klappt.

Also mein Terminvorschlag wäre.

Jeden Donnerstag von 19-22 Uhr

Wollt jetzt mal von euch hören wie des aussieht und ob es sich überhaupt lohnt eines zu machen. Weil wenn eh nur 3 Leute kommen dann bringt des nichts.

GRuß

MAtthias
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:33    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Kommt noch auf die details an, so oft könnte ich aber nicht , da es ja doch 288Km sind (hin u. zurück)

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:38    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Mannheim ist ca 80km von mir entfernt, also sehr interessant, nicht für regelmäßig, aber ab und zu.
Wenn auch die ganz Kleinen kommen dürfen.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:56    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Passt!

Allerdings wohl nicht jede Woche. So ca. 2 mal pro Monat würde ich schon kommen können und vor allem auch wollen.

Grüße
Don Helmudo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 22:02    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

nicht regelmäßig, aber ich könnte ab und zu auch mal in die gute Stube schauen Kommt halt darauf an, wie du dir das genau vorstellst...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 13:23    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Ich bin auf jeden fall dabei ... allerdings fänd ich 1 x pro Monat ausreichend. Vielleicht könnte man das ja auch aufs WE Verlegen. Da hat ja fast jeder Zeit. Würd mich auch bereit erklären bei der Organisation mitzuhelfen, da ich auch aus MA komme.

Ich such auch noch 2-3 Leute, die aus MA oder Umgebung kommen für ein Kleines Rennen bei mir zu hause auf meiner strecke.

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 14:50    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

hi @ all,

we is schei**e, weil da meißtens weder Matze noch ich können. Donnerstag wäre von uns aus der beste Tag in der Woche.

@wildhorse

die strecke bringste natürlich mit !!!

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 14:57    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Jep, auf jeden Fall unter der Woche. Freitag ist auch mies. Donnerstag ist perfekt.

Wie schon gesagt fände ich 2 mal pro Monat als Moximum ein vernünftiges Maß. Hab´s zwar nicht so weit wie der Sash, aber 80km einfach sind es trotzdem noch.

Würde mich freuen, wenn was drauß wird

Viele Grüße
Don Helmudo
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 14:59    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Ok ... Donnerstag geht von mir aus auch. Kann man das Treffen dann vielleicht bissel länger machen? 4-5 Std. Dann würd sich das auch für meine Strecke lohnen. Die is nämlich nicht so leicht zu transporten. Siehe http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7991 !!!

Ansonsten find ich die idee Klasse... Machen wir doch gleich den 1. Mannheimer Bit Club auf .... oder Verein meinetwegen Wink)))

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 15:01    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Wir bräuchten noch nen LKW Bit, das die Strecken transportiert *lol

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 15:15    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Ich könnte mich täuschen, aber ich denke dass es hier um 1:28 geht.

Zumindest läßt dieser Thread diesen Rückschluß zu:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8839

Viele Grüße
Don Helmudo

PS: Ich habe auch nichts gegen Bitrennen. Habe schließlich 10mal so viele Bits, wie Mini Z
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 15:34    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Donnerstag find' ich auch Praktisch - gehöre aber zur "Bit-Fraktion "
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 16:21    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Kann zwar keine Regelmäßigkeit zusagen, aber so ab und zu wäre ich auch dabei
LordNIC

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 16:25    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Mir wurde jetzt nicht ganz klar ob es hier um die 1:20/24/28... oder um Bits ging.
@Matthias
kannst du das mal klarstellen ?
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 19:46    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

yeahhhhhhhhhhhhhh!

was geht denn hier ab !
sporkis gegen manneimer!

wäre cool
aber wenn schon freitags oder so!

muss ich doch glatt mit darkman fahrgemeinschaft mache!
mfg
mad

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ludacris$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:17    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

jetzt muss ich hier mal was klarstellen.

Das ist ein Bit Forum und bei so einem regelmäßigen Treffen würde es natürlich hauptsächlich um Bits gehen. Nur weil Matze keine Bits mehr hat, heißt dass noch lang nicht, dass keine Bits gefahren werden !!!!!

ich bin auch Bit und 1:28 Fan !!!!!

1:28 wird auch sicher vertreten sein, aber ich erlaube mir mal einen der drei Admins hier zu zitieren [SIZE=10]"Bits werden bei mir immer Vorrang haben !!!"[/SIZE] !!!

Grüße, JD

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 19.03.2004, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:19    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Hast du schlecht geschlafen?
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:21    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

nö ... aber is doch so

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:27    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Das kannst Du doch auch ohne Fluchen klarstellen.

Matthias hat gerade seine Bit-Sammlung aufgelöst um auf 1:28 umzusteigen und außerdem einen Vergleich mit Sprocki gezogen, wo bekanntlich keine Bits gefahren werden.

Warum rastest Du da gleich aus

Sich in jungen Jahren schon so aufzuregen ist gar nicht gut

Das beste wird es sein, wenn sich Matthias selbst mal äußerte. Der hat nämlich seit Eröffnung des Threads nichts mehr gepostet.

Viele Grüße
Don Helmudo

PS: Achte auf Deinen Syntax
polini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:39    Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... Antworten mit Zitat

Donnerstag ist sehr gut !!!
einmal im Monat würde mir reichen

gruß Polini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.