Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 17.03.2004, 21:29 Titel: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Hi
Hab mir mal überlegt ein regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld zu machen. Nach dem das in Sprocki so gut klappt probier ich des zu organisieren. Hab auch schon mit einem Kneipenwart aus Friedrichsfeld gesprochen. Der hat ein riesiges Nebenzimmer des er uns zur Verfügung stellen würde, aber er weiß noch net ob das klappt.
Also mein Terminvorschlag wäre.
Jeden Donnerstag von 19-22 Uhr
Wollt jetzt mal von euch hören wie des aussieht und ob es sich überhaupt lohnt eines zu machen. Weil wenn eh nur 3 Leute kommen dann bringt des nichts.
GRuß
MAtthias _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.03.2004, 21:33 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Kommt noch auf die details an, so oft könnte ich aber nicht , da es ja doch 288Km sind (hin u. zurück)
MfG
sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 17.03.2004, 21:38 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Mannheim ist ca 80km von mir entfernt, also sehr interessant, nicht für regelmäßig, aber ab und zu.
Wenn auch die ganz Kleinen kommen dürfen. _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.03.2004, 21:56 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Passt!
Allerdings wohl nicht jede Woche. So ca. 2 mal pro Monat würde ich schon kommen können und vor allem auch wollen.
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 17.03.2004, 22:02 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
nicht regelmäßig, aber ich könnte ab und zu auch mal in die gute Stube schauen Kommt halt darauf an, wie du dir das genau vorstellst... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 13:23 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Ich bin auf jeden fall dabei ... allerdings fänd ich 1 x pro Monat ausreichend. Vielleicht könnte man das ja auch aufs WE Verlegen. Da hat ja fast jeder Zeit. Würd mich auch bereit erklären bei der Organisation mitzuhelfen, da ich auch aus MA komme.
Ich such auch noch 2-3 Leute, die aus MA oder Umgebung kommen für ein Kleines Rennen bei mir zu hause auf meiner strecke. _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 14:50 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
hi @ all,
we is schei**e, weil da meißtens weder Matze noch ich können. Donnerstag wäre von uns aus der beste Tag in der Woche.
@wildhorse
die strecke bringste natürlich mit !!!
Grüße, JD |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2004, 14:57 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Jep, auf jeden Fall unter der Woche. Freitag ist auch mies. Donnerstag ist perfekt.
Wie schon gesagt fände ich 2 mal pro Monat als Moximum ein vernünftiges Maß. Hab´s zwar nicht so weit wie der Sash, aber 80km einfach sind es trotzdem noch.
Würde mich freuen, wenn was drauß wird
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 14:59 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Ok ... Donnerstag geht von mir aus auch. Kann man das Treffen dann vielleicht bissel länger machen? 4-5 Std. Dann würd sich das auch für meine Strecke lohnen. Die is nämlich nicht so leicht zu transporten. Siehe http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7991 !!!
Ansonsten find ich die idee Klasse... Machen wir doch gleich den 1. Mannheimer Bit Club auf .... oder Verein meinetwegen ))) _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 15:01 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Wir bräuchten noch nen LKW Bit, das die Strecken transportiert *lol _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2004, 15:15 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Ich könnte mich täuschen, aber ich denke dass es hier um 1:28 geht.
Zumindest läßt dieser Thread diesen Rückschluß zu:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8839
Viele Grüße
Don Helmudo
PS: Ich habe auch nichts gegen Bitrennen. Habe schließlich 10mal so viele Bits, wie Mini Z  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 15:34 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Donnerstag find' ich auch Praktisch - gehöre aber zur "Bit-Fraktion " _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 16:21 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Kann zwar keine Regelmäßigkeit zusagen, aber so ab und zu wäre ich auch dabei _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
LordNIC

|
Verfasst am: 18.03.2004, 16:25 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Mir wurde jetzt nicht ganz klar ob es hier um die 1:20/24/28... oder um Bits ging.
@Matthias
kannst du das mal klarstellen ? _________________ I'm a BIT verrückt(er) |
|
Nach oben |
|
 |
**MADFORCE** RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2004, 19:46 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
yeahhhhhhhhhhhhhh!
was geht denn hier ab !
sporkis gegen manneimer!
wäre cool
aber wenn schon freitags oder so!
muss ich doch glatt mit darkman fahrgemeinschaft mache!
mfg
mad
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ludacris$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________________
(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination. |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:17 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
jetzt muss ich hier mal was klarstellen.
Das ist ein Bit Forum und bei so einem regelmäßigen Treffen würde es natürlich hauptsächlich um Bits gehen. Nur weil Matze keine Bits mehr hat, heißt dass noch lang nicht, dass keine Bits gefahren werden !!!!!
ich bin auch Bit und 1:28 Fan !!!!!
1:28 wird auch sicher vertreten sein, aber ich erlaube mir mal einen der drei Admins hier zu zitieren [SIZE=10]"Bits werden bei mir immer Vorrang haben !!!"[/SIZE] !!!
Grüße, JD
Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 19.03.2004, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:19 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Hast du schlecht geschlafen?  _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:21 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
nö ... aber is doch so
 |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:27 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Das kannst Du doch auch ohne Fluchen klarstellen.
Matthias hat gerade seine Bit-Sammlung aufgelöst um auf 1:28 umzusteigen und außerdem einen Vergleich mit Sprocki gezogen, wo bekanntlich keine Bits gefahren werden.
Warum rastest Du da gleich aus
Sich in jungen Jahren schon so aufzuregen ist gar nicht gut
Das beste wird es sein, wenn sich Matthias selbst mal äußerte. Der hat nämlich seit Eröffnung des Threads nichts mehr gepostet.
Viele Grüße
Don Helmudo
PS: Achte auf Deinen Syntax  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
polini RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:39 Titel: Re: Regelmäßiges Treffen in Mannheim-Friedrichsfeld... |
|
|
Donnerstag ist sehr gut !!!
einmal im Monat würde mir reichen
gruß Polini _________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum |
|
Nach oben |
|
 |
|