FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 19:54    Titel: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Ola,
also grad mal wieder bei ebay kl checkk gemacht und was seh ich da
Tomy Bitchar-G Bit Char Sp E. Boost up GTR
für sage und schreibe (Festhalten)
Aktuelles Gebot EUR 81,00
der Glückliche ist Höchstbietender tommy2807
meine Herren sag ich da nur hier mal der link mal sehn was sich da noch tut ,aber im ernst kann ja wohl net angehn oder???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3100819890
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:05    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Künstlich hochgeboten?? Und mei lass se doch, ich mein wenn jeden Tag ein Idiot aufsteht, zu ebay schaut und so hoch bietet dann is es doch sein Problem oder auch nicht!! Ich freu mich auch wenn ich ein gutes Geschäft mach!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:11    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

ola,
nagut ,hast recht jeder soll sein sale machen mach ich ja auch aber,ich beobachte nun mehr schon seit tagen das muntere treiben und habe schon einige mails bekommen von ecjt krassen angeboten wos de nur noch mit dem kopf schütteln kannst daher gl ich schon das es genug heads geben wird die diesen preis bezahlen,ich finde es einfach nur zu heftig was die leutz doch da bringen mehr nett;))

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:15    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Ich würds net bezahlen, aber ok, wenns Leute gibt die die Kohle ham!! Da bestell ich leichter bei toyeast, da bekomm ich mehr für des Geld, mit Sicherheit!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:20    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Bei manchen Artikeln steht doch auch "Privatauktion" scheint doch so als ob da seine Kumpels mitsteigern, und den Preis so künstlich nach oben pushen, und kein anderer sieht die Namen des Bieters!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:26    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

ola,
hast schon recht deswegen bestell ich auch hier bei sammelbestellung mit wers hatt der hatts oder der faked
uns solls egal sein viva la Bit
aus welcher ecke kommst du wenn ich fragen darf

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:27    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

ich hab mir nen honda s2000 gekauft der preis passt doch odeR??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3101849760
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:27    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Ingolstadt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:33    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

ola,
also ich wollte niemanden kritisieren der 50€oder mehr fur seinen Bit zahlt ,sorry
der preis is eigentlich der handeslüblice@m4v3
hab mir auch von meiner freundin einen zum Fest schenken lassen fur den Preis ist ok aber ich würde halt net mehr zahlen

p.s.
Grüsse von Köln nach Ingolstadt
an Mac
und allen anderen Racer hoffe die Cyc bestellung aus dem Forum klaappt damit die sammlung grosser wird
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:34    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

81 € für das komplette set ist schon der hammer aber ich versteigere bei ebay nur 2 cover aus meinem automodellista set die ich eh nicht so toll finde!! Und da bietet einer für ein Cover bereits 40,50 € !! Nur für die Karosserie!! Auch ohne hoch putschen!! hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3102343363&rd=1
Ich schätze mal das er denkt das er das komplette auto bekommt!! Aber das ist ja wohl in der Artikelbezeichnung zu erkennen das es sich nur um die Karosserie handelt oder nicht ?! Naja mich störtst ja nicht aber is schon wahsinn!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:35    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

49€ is der normale Preis, dafür hab ich bei ebay den Pennzoil verkauft!!

Aber macht euch mal die Mühe und schaut die Bieter und Verkäufer dieser Wucherpreise an, fällt euch was auf?? Immer wieder die gleichen Namen, naja mir solls egal sein!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:38    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

81 € für das komplette set ist schon der hammer aber ich versteigere bei ebay nur 2 cover aus meinem automodellista set die ich eh nicht so toll finde!! Und da bietet einer für ein Cover bereits 40,50 € !! Nur für die Karosserie!! Auch ohne hoch putschen!! hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3102343363&rd=1
Ich schätze mal das er denkt das er das komplette auto bekommt!! Aber das ist ja wohl in der Artikelbezeichnung zu erkennen das es sich nur um die Karosserie handelt oder nicht ?! Naja mich störtst ja nicht aber is schon wahsinn!!

Das ist wie mit den Handydummies bei eBay. Manch ein windiger Händler versucht immer den Text so zu formulieren, das manche einer sich denkt, das es ein normales Handy sei.

Ich unterstelle Dir da jetzt gar nichts, Deine Auktion ist auch einwandfrei und klar ersichtlich erstellt, nur zeigt das mal wieder wie wenig eigentlich gelesen und gedacht wird...!

-Andi-

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:43    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

pfui,
das schon der hammer also wer lesen kann is klar im vorteil aber mann so behammerd kann mann doch gar net sein das man das so falsch versteht
naja da kannste bei der dicken prov die du da machst mir das andre modell aus dem set ja schicken
das feiner zug von dir
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 20:48    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Hatt einer von euch Ahnung wie des läuft wenn er sich in der Artikelbeschreibung verschreibt, hab da mal was gesehen, da hatt einer ne Karosse abgebildet und in der Beschreibung aber Chassis geschrieben, wenn ich es etz drauf anleg muss er mir doch das Chassis verkaufen oder??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 21:24    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

ola,
so ein fuck
irgendwas is mit meinem einloggen schiefgegangen muste neuen accoubt erstellen erst irgendwie in 12 std was war hier grad mit chat?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:08    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Also ich kann die 81 Euro noch toppen. Ich habe ein komplettes Modellista Set drin und dieser Tommy 2807 ist auch bei mir der Höchstbietende mit 96 Euro!!!! Ich hoffe nur, er nimmt es auch wirklich ab. Mir ist irgendwie nicht ganz wohl dabei.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 08:47    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hoffe nur, er nimmt es auch wirklich ab. Mir ist irgendwie nicht ganz wohl dabei.

Sonst nehms Ich um die hälfte

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 09:58    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

na dann schau ma hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3102086746

da gibts ein modellistaset, steht momentan bei 96 €.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 10:06    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

@littlegizmo331

Das ist das Set, von dem ich oben geschrieben habe.

@MADmartin

Wenn der sich nicht muckst, werde ich das auf jeden Fall mal hier reinsetzen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 12:27    Titel: Re: !!!!Wahnsinn,sind den alle Deppert!!!! Antworten mit Zitat

Ich such so ein Set auch schon länger, wenn Du dann nen guten Preis machen würdest...

-Andi-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.