FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem mit versteckten Email-Adressen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 11:49    Titel: Problem mit versteckten Email-Adressen Antworten mit Zitat

Hi Admins,

im eigenen Userprofil kann man einstellen, ob die eigene Email-Adresse sichtbar sein soll oder nicht. Das funktioniert auch wunderbar in der "Karteikarten"-Ansicht (also wenn man da auf den Mitgliedsnamen klickt). Wenn ich aber die Mitgliederliste (Link oben auf der Seite) anzeigen lasse und dann neben dem Mitgliedsnamen auf den "Email"-Button klicke, kann ich jedermann eine Email senden, auch denen, deren Email eigentlich verborgen ist. Meine Frage nun: Ist das Absicht oder ein Bug?

Cheers

Pippoe
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 12:06    Titel: Re: Problem mit versteckten Email-Adressen Antworten mit Zitat

Das scheint ein bug zu sein, da müssen wir mal smacks drauf ansetzen.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 13:14    Titel: Re: Problem mit versteckten Email-Adressen Antworten mit Zitat

Das ist ja schon fast wie bei Micro$oft.
_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 08:58    Titel: Re: Problem mit versteckten Email-Adressen Antworten mit Zitat

@pippoe: Danke für den Hinweis!

Da die "versteckten" Adressen nicht sichtbar waren und ich in letzter Zeit in diesem Template auch nichts verändert habe, scheint es ein Fehler im Board zu sein. Ich habe trotzdem das entsprechende Template mit dem Original Template verglichen und es ist in den relevanten Bereichen identisch. Es ist also kein Fehler im HTML Design. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, das es sich um einen Bug im Board handelt.
Ich werde das Problem an Rapid melden und solange die fehlerhafte E-Mail Spalte ausblenden.


Edit:
Ich habe das Problem jetzt etwas unkonventionell gelöst. Jedenfalls werden die nicht öffentlichen EMail Addressen nicht mehr angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 15.03.2004, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de