Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartman Admin

|
Verfasst am: 13.03.2004, 20:29 Titel: Re: Der Wolf (nix mehr schafe) - gone wide (x-mod tuning + m |
|
|
Gerade weil ich aus diesem Bereich komme, weiss ich, dass das überhaupt nicht so einfach ist. Stichwort lautet "D-Aufnahme".
Ansonsten kann ich nur auf das Dieter-Nuhr Zitat verweisen.
EDIT:
Jetzt war Sash schneller.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 13.03.2004, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 13.03.2004, 20:33 Titel: Re: Der Wolf (nix mehr schafe) - gone wide (x-mod tuning + m |
|
|
Ich bin ja nicht direkt aus der Branche (Bin im Elektonik/Elektro-Technik und Telekommunikationsbreich.) Aber was soll an der D-Aufnahme so schwer sein. Mir ist schon klar, dass man keine super D-Aufnahme machen kann (wegen dem Winkel). |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2004, 23:18 Titel: Re: Der Wolf (nix mehr schafe) - gone wide (x-mod tuning + m |
|
|
jetzt spammt hier mal nicht meinen schönen thread zu zu & führt zu weit von den eigentlichen neuerungen weg - die speedy-felgen am x-mod sind doch schon 'ne nette sache (wenn auch kein optikmod)
wenn booster-man sich wirklich im x-mod felgenanpassen versuchen will & siegessicher bleibt, kann ich ihm gern eine der radaufnahmen schicken, die beim einbau der 4wd-kits übrigbleiben - brauchste nich gleich den ganzen x-mod für...
so long - td_dlt _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
|