FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ lädt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:10    Titel: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Hi,
hab hier zwei DigiQs, bei denen die Fb den Ladedienst verweigert.
Denkt die Teile wären voll.
PanzerAkkus hab ich schon ausgetauscht, an denen sollte es also nicht liegen.
Die Panzer wurden noch nie am B-Charger geladen, Sicherung solle also ok sein.

Was könnte die Teile wieder zu laden bringen?
gtx
steely
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:11    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Frische Batterien in der FB?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:12    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Yep - volle Akkus in der FB
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:14    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Es lag an den Batterien, Cartman hat recht.
Seit ich einen B Charger habe ist das Problem vom Tisch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:15    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Akkus in der FB? Raus damit und Batterien rein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:16    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Quote:
Yep - volle Akkus in der FB

cartman schrieb von frischen Batterien! Keine Akkus...

EDIT: cartman war schneller

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.03.2004, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:17    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Oho, also Batterien....denn man tau...

Ich denke mit B-charge brät man das Ding? Is da nicht irgendeine Sicherung, dies dann röstet?
Hab auch einen Micro-Charger, hab mich aber bisher nicht getrau, den Panzer dranzuhängen

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 13.03.2004, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:18    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Nö, ein richtig eingestellter b-charger funktioniert tatdelos mit den Digi-Qs.
Und selbst wenn die Sicherung mal hinüber ist, notfalls einfach überbrücken.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 13.03.2004, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:22    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Batterien - und er lädt.....Puhhhhhh!
Merci cartman

Sind allerdings frischaufgeladene Alkalines (Ich liebe meinen Saitek Ecco Charger).

Ähh, sind B-Charger und der Micro-Charger dasselbe? Ist so ein längliches Teil, mit Leds und einem Umschalter für 1, 2 oder3 Zellen?

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 13.03.2004, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:34    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Also ich besitze den Micro Charger und bin zufrieden, drauf passt alles, lange Ladekontakte machen es möglich.
Umschaltbar von1-3 Zellen.
Ladestrom700mA lädt NiCd und NiMh.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:46    Titel: Re: DigiQ lädt nicht Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich besitze den Micro Charger und bin zufrieden, drauf passt alles, lange Ladekontakte machen es möglich.
Umschaltbar von1-3 Zellen.
Ladestrom700mA lädt NiCd und NiMh.

Zufrieden bin ich mit meinem allemal, vor allem jetzt, da er auch den Panzer lädt...
gtx
steely

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.