FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unterschied Microsizers & Bit Char-G?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 00:31    Titel: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit dem ich durch einen Zufall auf eine Link zu Microsizers gestossen bin bin ich total heiss auf so ein Gerät.
Kann mir bitte jemanden Unterschied zwischen MICROSIZERS und BIT CHAR-G erklären? Sind die Tuning-Teile kompatibel?
Von BIT CHAR-G gibt es ein Set bit einem "BOOSTER". Funktioniert dieser nur mit dem im Set enthaltenem Motor odewürde es auch nach einem Tausch gegen einen Leistungstärkeren Motor funktionieren? Was für Motoren gibt es (habe bereits welche mit bis zu 38000 1/min)?
Klert mich bitte etwas auf. Danke.

Gruss

S80
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 00:37    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

sie sind beide von tomy bitcharg heißen sie in japan und usa
microsizer heißen sie in europa

den moter vom booster set kann man tauschen

im moment gibt es folgende motoren

1,0 10000 UPM
1,6 16000 UPM
2,2 22000 UPM
2,6 26000 UPM
3,0 30000 UPM
3,5???? 35000 UPM
3,8 38000 UPM

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 00:59    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

Das ist super, danke. Jetzt bin ich etwas schlauer.
Wo bekommt man die Teile + Tuningzubehö recht Günstig (im Net oder beim Modelbauhändler)? Bitte um ein Paar Link´s.
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 01:25    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

wenn du die originalen suchst kanst du mal bei http://www.microsizers.de/ gucken
oder du fragst mal bei joe_cool (ein user aus dem forum) nach da gibst die noch ein par euro billiger

wenn du nachgemachte haben wiltst geh mal auf www.NewTecs.de da gibt es cyclonas für 26,90 (hab ich auch sind sehr gut) oder du meldest dich an und gehst auf sammelbestellungen da werden die für 13 Euro verkauft

Gruß Zero

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 19:00    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

oder www.world-of-trend.de ..auch gute nachbauten (vor allem günstig)

Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 22:58    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

da hab ich mir jetzt auch erstmal einen geholt,erstmal bissel zum probieren,was sagt ihr zu dem????

ist der für nen Newbie okay??

Ist wohl nen Toyota Supra??
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 23:01    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

der is nicht schlecht

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 23:06    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

Hi @ll!

Danke für Eure postings.
Wie kann ich diesen joe_cool kontaktieren? Ich glaube der hat sogar eine eigene Website. Dort lässt sich leider nichts öffnen.

Gruss
S80
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 23:08    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

schick ihm ne mail an Joerg-Reim@t-online.de dass du einen Preisliste haben wiltst
der internetshop geht erst nächstes jahr los

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 15:49    Titel: Re: Unterschied Microsizers & Bit Char-G? Antworten mit Zitat

Quote:

da hab ich mir jetzt auch erstmal einen geholt,erstmal bissel zum probieren,was sagt ihr zu dem????

ist der für nen Newbie okay??

Ist wohl nen Toyota Supra??

das ist kein bit das ist ein magiccar und die sind um einiges größer als die bits es sind genau die anderen, die wot no9ch hat ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.