FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:15    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Wie jetz? Risiko zu groß? Was mach ich denn jetz mit dem Selbstzerstörungsbit voller nitrocellulose hier?
Mach doch ne Plexiglaskuppel drum
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:28    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Ich habe um die Schönheit des Organisators Angst!

Plexiglaskuppel kommt sowieso drauf...aber wer weiß was das für ne Druckwelle gibt, wenn der Brenner hochgeht!
Ok Richie mach bitte nen Feldversuch und dokumentier den mit einem Video- wenns geht in deinem Wohnzimmer!

Ansonsten würde ich den 13/14.3.04 bei mir anbieten zum Testen!
Werde (hoffentlich) bis dahin das Panzer Hafenmodul fertig haben und ein Panzermanöver anbeordern(Kleines Video), da mich viele (z.B. IX) Betr. eines kleinen Treffen angehauen haben!
Vielleicht kann dann Zampes auch schon erste Resultate von einem unserer Robit Hausroboter vorzeigen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 00:05    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

hmm.. ich hab mir das auch schon überlegt, bevor ich mir den thread durchgelesen hab *g* mir wars mal langweilig und so ne super-dumme Honda-Karosse (glaub der heisst S2000 oder so) ist ausversehen rumgelegen... ers mal ein wenig sprühdose ausprobieren (war leider lexan-lack, der danach bröckelig geworden is *g* aba was solls... am nächhsten tag war mir wieder langweilig... nunja, dann is ne dumme weiße und eine dumme braune blakafarbe rumgestanden... mal draufmalen, sieht witzig aus, wenn die wieder halb abbröckelt *g* dann hab ich noch ein paar lagen alufolie drübergeklebt und ein wenig mitm feuerzeug rumgespielt und wollt so ne art crash-rally-car basteln.. nunja... hmm.. als ich den thread gelesen hab, is mir der natürlic wieder eingefallen... und ich hab da noch so nen minibohrer rumliegen.. und so ein schöner revel-motor mit getriebe hat doch kraft... *g* und wenn das auto 5cm breit sein darf.. nunja... mal sehn, was aus dem Honda noch wird (man wird ihn ned gleich als honda erkennen, das versprech ich... aba langweilig und plump wird er auf jeden fall ned aussehn *g*)
aba a bissele plastik zum brutzeln von dem dummen honda lass ich übrig @ richie *g*

aba meld mich noch ned offiziell an, keine ahnung, was ich an dene tage so mach, oder ob ich immer noch meinen 18. geb. feier *g*

so far...
andi
Ps: lostcontrol.de.ms (nein, hat nix mit bits zu tun und ist auch noch ned fertig...)

Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 01.03.2004, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 00:09    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

hei du sack , den honda haste von mir , und den hab ich dir nich für sowas abartiges gegeben!!!

rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 00:12    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

NEIN, es ist nicht dein HONDA!!! DES ISCH SO N BLÖDER MÜLLER-BILLIG-HONDA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 23:04    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Mal ne generelle Frage... sind Gastanks/Brenner (Ohne Tüv Bruch- und Anfackel Test) jetzt erlaubt oder nicht? Ohne mag ja sicherer sein, aber auch nur halb so lustig (wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 01.03.2004, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 23:43    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

wow, is ja erstaunlich, was sich hier so zusammengebraut hat.
vorschlag zur plexiglaskuppel: oben ein loch rein, damit der druck entweichen kann und immer genug sauerstoff da ist
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 02:09    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Also wenn Richie am übernächsten Samstag(13) Zum Probebattletag kommt werden wir den Explosionstest durchführen.....
ich hoffe das Datum verkündet nichts schlimmes......
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:31    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

zum glück is schaltjahr, sonst wärs ein freitag.
noch ne frage: ist die ganze veranstaltung nur auf dem nächsten treffen,
oder werden wir öfter das vergnügen haben?
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 23:01    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Sooo ich will mal schnell meine Idee vorstellen:

Große Verwirrung? Was soll das sein?
Ich sags euch: "Das ist mein Aufräumroboter!"
Jetz fragt ihr euch: "Wie? Da is ja garkeine Platine drin!"
"Gut beobachtet!" sage ich.
Also, das is ein "Linefinder" der läuft eine aufgemalte Linie ab.
Da könnte man z.B. rund ums Feld eine Linie malen damit die, die zu lange am Rand verweilen, bissl gestört werden oder so...
Werd das nochmal schöner aufbauen, aber musste schnell meine Idee los werden
(Ja, er funktioniert, is nur noch etwas zu schnell)
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 23:07    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Hmm... fährt eine Linie am Boden ab? Dann braucht mein Robit einen Radiergummi.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 02:01    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Dat is ja wie der Hinderniswagen bei den alten Carrera mit Spurwechsel!

"Los Pfiffi - such das Stöckchen...."
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 08:40    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Quote:

Quatsch, im Gegenteil - mein Robit muss eine Linie malen können, die direkt in die Flex führt
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 22:08    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

14. ID1 der VS Tanks ist für die Hausrobots gesichert und darf nicht beim Kampf eingestzt werden!!!
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 22:25    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich den Gas Tank Explosionstest durchgeführt?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 06:34    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Na prima

Dann muß ich meine Platine wieder ausbauen und den ID 3 nehmen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:53    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Quote:

Na prima

Dann muß ich meine Platine wieder ausbauen und den ID 3 nehmen

Genau das meine ich mit Planungssicherheit.
Willkommen im Club!

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 16:13    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Wie gesagt: Ab April wird gebaut.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 16:58    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Trotz der Regeländerungen (ich rechne noch mit etwa drei) ein guter Thread. Denn das ist mein Lieblingsgag des letzten Monats:

Quote:
------------------------------------------------------------------------
Quatsch, im Gegenteil - mein Robit muss eine Linie malen können, die direkt in die Flex führt

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 01:03    Titel: Re: !!!!!Robit-Wars Teilnahmebedingungen!!!!Korrigiert! Antworten mit Zitat

Et ist halt Krieg!

da muß man mit allem rechnen!
Was denkt ihr was auf mich noch alles zu kommt für die Durchführung!?
Fahrzeuge mit 2 Platinen- und zwar beides Funk....
und all solche Sachen!
Also jammert nicht rum!- Ich tus auch nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.