FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

UNTERBODENBELEUCHTUNG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:42    Titel: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Hi
mich würde mal interesieren wer ein unterbodenbeleuchtung brauchen würde dich ich schon fertig verkaufen würde!!!!!!!!!
es gibt auch ein extra und zwar ein "LICHTSCHALTER" der die unterbodenbeleuchtung an und ausmachen würde.
Wer hat interesse preis kann ich leider noch nicht bekannt geben da mein bruder noch nichts weiteres weis
MFG
Darkworld
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:44    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

also interesse hat bestimmt jeder aber ich würde getne Preis und farbe wissen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:47    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

preis wird sicher auf die farbe drauf ankommen naja preis kann ich euch morgen sagen!!!!
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 19:01    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Also als Farbe hätte ich gerne Blau und wie gesagt mit ner Batterie dazu hab ich ja schon in dem anderen Thema geschrieben. Schrieb mir dann mal ne eMail OK?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 19:36    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

also meine blauen haben 4,5 Volts gebraucht, aber woher nehmen..in den akku fit un d der hat mir dann knopfzellen zusammengeschweißt !!! Aber wer hat schon nen laden in der nähe der batterien zusammenschweißt ??

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 19:41    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

du darkworld tue mir man gefallen und mach die treadnamen nich immer so groß und übertrieben, danke

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 20:20    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

@Wolli ok

@empire82 das stimmt aber man kann ja 2 batterien mit nem klebeband etc. übereinanderkleben

@MaNi727 jo mach ich

wie gesagt so bald ich den preis weis und ob des klappt poste ich des hier her (muss aber schon klappen)
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 21:21    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

also blau täte mich auch interessieren , wenn der Preis stimmt , bin ich dabei

Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 21:49    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Also ich waehre auch dabei mit blau wenn der preiss auch stimmt

Michael
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 14:24    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

jo also ich hab das mal mit dem preis geklärt blau ist leider teuerer (haben die wohl auch gepeilt das alle blau wollen, damit mein reichelt conrad etc.)
Also nur die 6-7 LED kosten fertig 10Euro +porto 1.90
Geht ja als brief
Wer noch ein schalter will 15euro (zum an und aus machen)
Schickt mir einfach en e-mail wer eine haben will
darkworld1@gmx.de
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 14:34    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Hi,
das die blauen teurer sind hat ausnahmsweise mal nicht viel mit Angebot und Nachfrage zu tun.Die blauen LED´s(besonders die ultrahellen)sind in der Herstellung teurer,deshalb auch im Endpreis.
6-7LED´s?Also ich denke man sollte vorn und hinten mindestens jeweils nen 5´er Block der Led´s drunterpacken.Ansonsten leuchtets nicht ausfüllend genug.
Glaub empire82 hat auch jeweils 5´er Blocks drunter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 14:37    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

also mein bruder kommt heute mal nach hause dann schau ich mir des an ob des ausreicht und wenn nicht dann muss man halt mehr hin
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 14:42    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Quote:

...
Also nur die 6-7 LED kosten fertig 10Euro +porto 1.90
Geht ja als brief
Wer noch ein schalter will 15euro (zum an und aus machen)
...

also, ohne schalter insgesamt 11,90€!
und mit schalter insgesamt 15€ oda +15€ zu den 11,90??

thx
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 14:43    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

lol nicht +15euro nein 15+ porto
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 15:30    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Das sind aber teure Schalter.5Euros?
Bei Reichelt kosten meines Wissens Mini Schiebeschalter 0,12-0,14Euro.Oder funktioniert das mit dem ein/ausschalten per FB?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 15:36    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

also mit dem schalter ist des noch VIEL mehr arbei und außerdem hat mein bruder geimeint das ich des falsch erklärt habe ich finde ja er ist zu teuer er will so um die 15-20 EURO haben weil er vorne und hinten 6-7 meint also muesst ihr wissen wie gesagt die preise mache nicht ich wenn ich es könnte würde ich sie billiger machen ich sprech nochmal mit ihm SORRY jungs falls es euch zu teuer wird
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 15:40    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Quote:

lol nicht +15euro nein 15+ porto

oh, noch ne variation! ^^
dann wär alles geklärt, soweit...
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 15:42    Titel: Re: UNTERBODENBELEUCHTUNG Antworten mit Zitat

Naja,viel mehr arbei ist ja mal relativ.Die Kabel anstatt an die Batterie an nen Schalter zu löten ist für mich an und für sich keine mehrarbeit.6-7jeweils wenn ich das recht verstanden hab?Hört sich schon besser an.sollte dann auch ausreichen.
Benötige übrigens keine beleuchtung,da ich mir sowas lieber selber löte.Bin dann eher in der Lage auf bestimmte Gegebenheiten zu reagieren.Dennoch viel Erfolg.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.