FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Webbild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 13:26    Titel: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Webbild Antworten mit Zitat

das hier sind die BitChars der G-Pilots:

marcel:


der raucht aber ganz schön

mischa:



frank:



arturro:


so, und jetzt seid ihr dran!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2002, 17:16    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat

Hier ist einer meiner Bits:




Der gehört meinem Bruder:




Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 17:54    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat

hmm, sind die logos an der seite zufällig von "warhammer 40k"???

haste die bilder mit ner digicam gemacht? ich hab nämlich noch keine (erschwingliche) digicam mit so gutem makro gesehen...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 18:24    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat

Jupp... 40k erraten die lagen hier noch rum...

Ja mit ner Digi-Cam, gell die Bilder sind gut

Das ist ne Pentax EI-2000. Ich find sie gut, vor allem schön groß, nicht so'n kleines Futzelding.
Hat mich 250 EUR gekostet. Es war ein Austellungsstück, dann noch ein bisschen gehandelt und das war's. Die gehen bei eBay für ca. 550 EUR weg...


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.09.2002, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 19:08    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat

also ich muss echt sagen, dass die bilder genial sind, auch von den farben her. aber ich glaub 550 € für ne digicam sind mir echt zuviel, da würd ich mir lieber ne dv-cam für kaufen.
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 21:43    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat

Hab gestern mal ne Fotosession gemacht wer also ein paar Modelle in 3 MegaPixeln sehen will kann sich hier: http://www.gibbethierdownloads.net/bit-racer/bits.zip das ganze 28MB Archiv downloaden.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 18:23    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat

28MB??? haste die als tif abgespeichert oder was?
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 22:30    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat


sind halt nur 26 Bilder!

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 00:52    Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web Antworten mit Zitat



More to come .

Take it E-Z
@rturro

Clips unter : http://home.t-online.de/home/Arturro/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de