Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.08.2002, 13:26 Titel: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Webbild |
|
|
das hier sind die BitChars der G-Pilots:
marcel:
der raucht aber ganz schön
mischa:
frank:
arturro:
so, und jetzt seid ihr dran!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.09.2002, 17:16 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
Hier ist einer meiner Bits:
Der gehört meinem Bruder:
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.09.2002, 17:54 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
hmm, sind die logos an der seite zufällig von "warhammer 40k"???
haste die bilder mit ner digicam gemacht? ich hab nämlich noch keine (erschwingliche) digicam mit so gutem makro gesehen...
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.09.2002, 18:24 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
Jupp... 40k erraten die lagen hier noch rum...
Ja mit ner Digi-Cam, gell die Bilder sind gut
Das ist ne Pentax EI-2000. Ich find sie gut, vor allem schön groß, nicht so'n kleines Futzelding.
Hat mich 250 EUR gekostet. Es war ein Austellungsstück, dann noch ein bisschen gehandelt und das war's. Die gehen bei eBay für ca. 550 EUR weg...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.09.2002, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.09.2002, 19:08 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
also ich muss echt sagen, dass die bilder genial sind, auch von den farben her. aber ich glaub 550 € für ne digicam sind mir echt zuviel, da würd ich mir lieber ne dv-cam für kaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
bit-racer.de Site Admin
|
Verfasst am: 09.09.2002, 21:43 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
Hab gestern mal ne Fotosession gemacht wer also ein paar Modelle in 3 MegaPixeln sehen will kann sich hier: http://www.gibbethierdownloads.net/bit-racer/bits.zip das ganze 28MB Archiv downloaden.
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.09.2002, 18:23 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
28MB??? haste die als tif abgespeichert oder was?
|
|
Nach oben |
|
|
bit-racer.de Site Admin
|
Verfasst am: 10.09.2002, 22:30 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
nö
sind halt nur 26 Bilder!
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.09.2002, 00:52 Titel: Re: BitChar-G Gallerie - Nur Selbstgemachte Fotos, keine Web |
|
|
More to come .
Take it E-Z
@rturro
Clips unter : http://home.t-online.de/home/Arturro/
|
|
Nach oben |
|
|
|