Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 16:12 Titel: Streckenplanung - mal anders |
|
|
Wer Unreal Tournament 2003 sein eigen nennt, kann ja mal seine Strecke vor der realen verwirklichung virtuell befahren und sogar im Internet provisorisch Rennen fahren...
Das kann dann zum Beispiel so aussehen - hier meine Pläne. Verwirklichung in real ist mangels Zeit noch eine Weile hin, aber man kann ja schonmal planen:
Baudauer in UnrealEd 3.0 etwa 2 Stunden (allerdings kenne ich mich mit dem Editor schon etwas aus). Wenn man den UT Bulldog als Mini nimmt (entspricht etwa dem Mini Wendekreis aber nur 1.0 Motor) bedeutet dass etwa eine Streckenbreite von 15 cm bei 1500 Einheiten im Editor.
Die Strecke soll später aus Holz und Modellbahn Zubehör bestehen. Nicht sehr groß mangels Platz, aber dafür variabel.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2002, 16:28 Titel: Re: Streckenplanung - mal anders |
|
|
cool ! ut 2003 kann ich auch mein eigen nennen aber daran hab ich noch nicht gedacht bin gespannt auf deine fertige strecke
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 14:22 Titel: Re: Streckenplanung - mal anders |
|
|
Das ist ja wohl der Hammer! Und fahren kann man auch noch drauf. Fehlt nur noch, dass das auch mit den PC-Modellflugfernsteuerungen funktioniert!
Scharf! Stellst du die Files zur Verfügung? Was ganz einfaches (Rundkurs z.B.) würde mir schon reichen, ich will ja nicht deine Strecke kopieren...
Wäre aber zum ausprobieren Klasse, denn vom UnrealEd habe ich noch keine Ahnung!
rad*
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 14:36 Titel: Re: Streckenplanung - mal anders |
|
|
Ich mach gerade eine UT map die einige "Fertigteile" enthält und eine kleine Anleitung dazu. Damit sollte man dann auch ohne Editor Kenntnisse zumindest aus den Fertigteilen eine Stecke zusammenschieben und fahren können.
Theoretisch kann man natürlich alles machen, was der Editor auch für UT hergibt. Aber das würde für die Anleitung etwas zu weit führen.
Ob ich das vor Weihnachten noch hinkriege, weiß ich nicht - ich schätze irgendwann im laufe der Feiertage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 15:38 Titel: Re: Streckenplanung - mal anders |
|
|
Super, danke!
Ich hab's nicht eilig damit, Weihnachten besuche ich mal wieder meine Eltern und zwischen den Tagen habe ich auch schon 'ne Menge geplant...
Eine Anleitung wäre natürlich für Unreal Ed Newbies wie mich ideal!
rad*
|
|
Nach oben |
|
 |
|