FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Booster-FB Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 15:03    Titel: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mal eine 40 MHz MS Booster-FB umgebaut. Zuerst habe ich eine richtige Teleskop-Antenne eingebaut, die alte Antenne entfernt und die Rückseite der FB so bearbeitet, das man von der alten Antenne auch nichts mehr sieht. Außerdem habe ich Steuerknüppel an die Fernbedienungsknöpfe angebracht. Und danach alles noch neu lackiert.

Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 18.02.2004, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 16:57    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

Tolle arbeit, aber warum musste es nur rot sein?
Schwarz mit Silber effekt würde voll krass aussehen.
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 17:05    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

@Method_Man
Schwarz würde bestimmt auch sehr gut aussehen, aber das Ferrari-Rot hat mir so gut gefallen. Außerdem sind die meisten FBs schwarz oder grau. Da wollte ich mal was anderes machen.
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 18:27    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

Dann kannst du doch noch so ein Ferrari Aufkleber draufkleben, wird sicherlich gut aussehen.

LOKI
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 18:36    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

trés chic, aber kann man das ding denn jetzt noch richtig bedienen? Für mich siehts so aus, als bräuchte man drei Hände, eine zum festhalten, und 2 zum steuern...?

Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 19:01    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

@LOKI
Also die FB liegt sehr gut in der Hand. Und durch die Steuerknüppel kann man den Bit auch sehr gut steuern.

@Method_Man
Das mit den Ferrari Aufkleber hab ich mir schon überlegt. Mal sehen, wenn ich einen guten Aufkleber finde.
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 19:02    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, gefällt mir. Und man kriegt keine Fingerkrämpfe mehr (ok, fuer rennen benutz ich eh die "sbcg" Fbs...von Lxx )
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 19:04    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

Doch, ist schön geworden.

Tu doch ma´ Erfahrungsbericht, wie´s mit Steuern ist. Ich habe da Bedenken, dass es zu lange dauert, um von links nach rechts zu wechseln, was ja bei den kleinen Kisten eine Frage von Zehntelsekunden ist.

Ist ein wenig wie PlayStation 1. Da waren die Pads ja auch digital mit Steuerkreuz. Als Rennspielfanatiker (was sonst ) fand ich zu dieser Zeit sämtliche analogen Steuerungen zu lahm und hab´ mich lieber um die Kruver "geklickt".

Vielen Dank und Grüße
Don Helmudo
Trucki
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 07:46    Titel: Re: Booster-FB Mod Antworten mit Zitat

Jetzt noch eine 9V Batterie, Schalter und Spanannungswandler einbauen, so das die Enstufe mit 9V und der Enkoder mit 5V versorgt wird, dann ist deine FB perfekt!

Cu Trucki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.