| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.12.2002, 14:15 Titel: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
Ich hoffe jetzt werde ich nicht gelyncht.
Achtung: Es folgt Werbung
Zur Präsentation meiner eigenen Bitprojekte wollte ich eine kleine Internetseite basteln. Jetzt hat das Kind einen Namen und eine Domain. www.BITMOD.tk (deutsch/englisch)
Ich würde gerne auch fremde Bits auf der Seite ausstellen.
Wenn ihr mir Fotos und Beschreibungen von euren Umbaute zumailt bastel ich einen grossen bitmod-index.
Besonders interessieren mich auch Umbauten zu fliegern oder schiffen oder u-booten oder...
Wer in die Linkliste aufgenommen werden möchte bitte auch schreiben. http://www.bitmod.tk dürft ihr natürlich auch auf euren internetseiten empfehlen
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 18.12.2002, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.12.2002, 14:28 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
Kein Interesse. Dies ist das Forum.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2002, 14:36 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
@ixarus das bestreite ich ja nicht.
Dieses Forum ist durch nichts zu ersetzen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 15:43 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
@ixarus:
Er hat doch gar kein Forum auf seiner Seite, und eine Webseite wo jemand ein paar nette Umbauten präsentiert ist doch immer mal nett.
Was mir auch auf den Geist geht sind die dauernden Werbebeiträge wo mal wieder jemand versucht Leute von diesem Forum in sein "schön gestaltetes" aber leeres Forum abzuziehen.
Ein Forum Online stellen kann doch heute jeder mit nen bischen Übung. Aber die Leute für ein Forum zu begeistern und dadurch eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen das kann noch lange nicht jeder.
Also Sebastian: Mach weiter so. Gibt eh keine erstzunehmende Konkurenz in DE
Dies ist das Forum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2002, 15:46 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
Bit-Racer-Forum RULES!!!!!!
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2002, 16:52 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
Ich sehe das genau so wie BITing.. Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 18.12.2002, 21:52 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
@BITing
Da ist ein Fehler!
Es muß nicht heissen:
Dies ist das Forum.
sondern:
Dies ist DAS Forum.
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 21:54 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
@Charly
Hoppla..... In Rechtschreibung war ich nie so gut
aber du hast natürlich Recht.
nun aber genug der Lobpreisungen.... Back to work.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2002, 01:31 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
Die Präsentation der Bits gefällt mir da sieht man durch die
Symbole gleich was so verbaut ist
Keine schlechte Idee
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.12.2002, 18:32 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
die symbole sind von quesformadness .. mir persönlich fehlen aber noch ein paar spezielle. ich bin schon am basteln
[Doppelrohrauspufflogo, Hupenlogo, Soundeinbaulogo *g*...]
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2002, 21:42 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
Es hat sich wieder einiges getan.
z.B. Neu ist das <a href="http://www.universalhost.de/cgi-bin/stuff_bit/sammelsurium.cgi" target="_parent">"Sammelsurium"</a> hier kann jeder einen Eintrag hinzufügen. Alle Materialvorschläge / Tips und Tricks sind erwünscht!!
An der Werkzeugrubrik arbeite ich noch. Wenn jemand eine Dremelanleitung schreiben möchte..( immer her damit )
und: es gibt neue BitMods zu bewundern!
Mic hat mir Material zu seinem Isetta Umbaus zugeschickt.
ausserdem gibt es Details von dem "unauffälligen" 3 zellen mod mit 3,6 Volt / gebaut von sab576 ..DANKE nochmal an dieser Stelle!
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 22.12.2002, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2002, 21:45 Titel: Re: Hinweis auf www.BITMOD.tk / neue Internetseite. |
|
|
bei www.BITMOD.tk hat sich wieder einiges getan.
z.B. Neu ist das "Sammelsurium" hier kann jeder einen Eintrag hinzufügen. Alle Materialvorschläge / Tips und Tricks sind erwünscht!!
An der Werkzeugrubrik arbeite ich noch. Wenn jemand eine Dremelanleitung schreiben möchte..( immer her damit )
und: es gibt neue BitMods zu bewundern!
Mic hat mir Material zu seinem Isetta Umbaus zugeschickt.
ausserdem gibt es Details von dem "unauffälligen" 3 zellen mod mit 3,6 Volt / gebaut von sab576 ..DANKE nochmal an dieser Stelle!
www.BITMOD.tk
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 22.12.2002, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|