Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2004, 11:07 Titel: Karosserie passt nicht auf jedes Chassis? |
|
|
Hi,
Habe irgendwie ein kleines Problem. Einige meiner Karosserien (zb. Countach,f40,) passen nicht auf jedes chassis ordentlich...auf manche geht es wunderbar, auf andere nur mit grober Gewalt, bei anderen wiederum garnicht....habt ihr das gleiche Problem? Karosserie/chassis ist eigentlich total neu...kann also nichts abgebrochen sein oder sowas. Produktionsstreuung oder "feature" ?
Phy
/edit Die ganzen "alten" Karosserien, Skyline/supra/subaru/..., passen auf jedes chassis wunderbar.... _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Zuletzt bearbeitet von Phemy am 15.02.2004, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.02.2004, 11:14 Titel: Re: Karosserie passt nicht auf jedes Chassis? |
|
|
Also ich weis daß es Perfection Karos gibt die laut Toyeast nur auf Tomy Chassis passen.
Tomy und Lxx passt auch nicht ohne weiteres gegenseitig.
Bei irgendeinem ist der vordere Schlitz schmaler so daß man nacharbeiten muss.
Ich hab auch ein Bullet Chassis das minimal zu langen Radstand hat für ne Tomy Karo, da schleifen die Hinterräder leicht hinten am Radausschnitt. |
|
Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2004, 11:15 Titel: Re: Karosserie passt nicht auf jedes Chassis? |
|
|
ok...also ist das ganz "normal"...gut *seufz*
Thx... _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.02.2004, 11:17 Titel: Re: Karosserie passt nicht auf jedes Chassis? |
|
|
also bei den lxx muss man vorne die halterung etwas schmaler machen, oder an der tomykaro die Halterung breiter
bisher passen bei mir aber alle tomys auf alle tomy chassis, bzw Pullbacks, die ich hab
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.02.2004, 11:52 Titel: Re: Karosserie passt nicht auf jedes Chassis? |
|
|
Phemy, so eine Frage nach über 1000 Beiträgen
Erstaunlich
War wohl etwas später gestern?
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2004, 12:48 Titel: Re: Karosserie passt nicht auf jedes Chassis? |
|
|
@ Phemy
Also ich habe keine Probleme. Bei mir passt alles wie es auch sein soll. Ausser du hast 2 unterschiedliche Marken dann kann es ja vorkommen, dass nich alles so passt wie es sein soll.  |
|
Nach oben |
|
 |
|