Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unipower RC-Fan
|
Verfasst am: 11.02.2004, 18:15 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
Scriptor@
Aber achte auch bei den Dicken Zellen auf den Schwerpunkt! _________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|
Nach oben |
|
|
Scriptor
|
Verfasst am: 11.02.2004, 20:06 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
jo ich muss halt tieflegen und hochstapeln^^ ich weiß auch noch nicht ob 8 oder 6 Zellen. Aber wenn dann sollte ich richtig übertreiben =). |
|
Nach oben |
|
|
janniz RC-Fan
|
Verfasst am: 11.02.2004, 23:25 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
Moin!
Ich hab heute (endlich) auch einen Mini-T bestellt und muß jetzt noch mal fragen, wo man die Losi-Öl-Dämpfer her bekommt... Gibts die nur "in Amiland" oder auch schon irgendwo in DE? Hab beide Mini-T-Threads durchgelesen aber nur ein, zwei URLs von Shops in USA gefunden.
Grüße! _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 12.02.2004, 00:02 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
bis es die in Deutschland gibt wird noch einige Zeit vergehen...ich schätze so in 1-3 Monaten! |
|
Nach oben |
|
|
diets RC-Fan
|
Verfasst am: 12.02.2004, 03:40 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
Irgend ein Team, möglicherweise Team Losi, arbeitet fieberhaft an dem Problem der tropfenden Dämpfer. Also entweder abwarten bis es neue, geänderte Dichtungssätze gibt, selbst nach neuen Dichtungen suchen oder eine Ölauffangwanne einbauen
diets - würde auch gleich die passenden Tunningfedern mitbestellen |
|
Nach oben |
|
|
janniz RC-Fan
|
Verfasst am: 12.02.2004, 10:25 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
Danke für die Antworten. Sind die Losi-Dämpfer echt so undicht?
Ein Kollege (der mitgelesen hat) hat mir grade den Tipp gegeben, "Green Slime" von "RC-Performance" wäre ziemlich gut, um die Dämpfer dicht zu bekommen. Man schmiert das Zeug wohl auf die Dichtungen und die Gewinde. Hab mal danach gesucht, bei Keil gibt es das: Bestellnummer bei Keil ist A1105, kostet 5,25 Euro. Werde ich dann versuchen, wenn ich mir die Losi-Dämpfer hole. Die URL von Keil ist: http://www.christian-keil.com/
Oder ich schau mich mal nach anderen Dämpfern um. Hab gehört, das man evtl. welche aus 1/12er-Glattbahnern nehmen kann, wenn man andere Kugelpfannen dranbaut - von der Länge sollen die ungefähr hinkommen.
Das ich immer so ungeduldig bin - hab ja noch nicht mal den Mini-T (hoffentlich bald)
Grüße! _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Zuletzt bearbeitet von janniz am 12.02.2004, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
wothrottle .
|
Verfasst am: 15.02.2004, 00:21 Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU |
|
|
die zahnspangengummis sollen ganz gut gehen. |
|
Nach oben |
|
|
|