FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z seitlicher Dämpfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 11:05    Titel: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich den seitlichen Dämpfer der HA des Mini-z MR01 auch für die Alu-Morhalterung des MR02 verwenden kann oder gibt es eine spezielle für den MR02? Ich habe bei Dinball keine spezielle seitliche HA-Federung für den MR02 gefunden der speziell zu der Alu-Motorhalterung passen würde. Hat schon jemand Erfahrungen damit (seitliche HA-Federung am MR02)??

So sieht das ganze aus:

Seitliche HA-Federungs-Kit MR01

Seitliche HA-Federung im MR02 verbaut. Dieses Federungsset suche ich.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 07.02.2004, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 11:23    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Das bringt überhaupt nichts außer gewicht, das seitliche tweaken kannst du durch verschieden Breite H-Bars einstellen

Also: Kein Geld aus dem Fenster schmeißen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 20:50    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Danke Bit-Maniac für den Tipp,

aber das weiß ich auch schon.
Aber leider hat mich dass bei meiner Frage noch kein Stück weiter gebracht. Weiß den sonst niemand was???

s.e.b.s
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 21:14    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Schau dir mal beide Bilder genau an

Die Befestigungen sind völlig unterschiedlich, daher auch inkombatibel.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 09:15    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Danke Sash,

das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Federung des MR01 nicht an die des MR02 passt, aber an dem Bild des MR02 (untere Bild) ist ja eine seitliche HA-Federung montiert. Also, von wo kann ich so ein Teil beziehen?????

s.e.b.s
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 10:06    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

'Mal eine ganz andere Frage. Wie lang sind die Dämpferchen? Sind es überhaupt Dämpfer, d.h. taugen die 'was? Könnte man die evt. mit ein paar Veränderungen in einem XMods verbauen?

Cheers

Pippoe
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 10:23    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Quote:

Also, von wo kann ich so ein Teil beziehen?????

Du kaufst dir das Dämpfer-Set für den MR02, dann ist es dabei. Einzeln gibt es diesen Halter meines Wissens nicht zu kaufen. Eine Alternative wäre noch der Selbstbau.

Der "Rolldämpfer" bringt IMHO sowieso nix.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 11:00    Titel: Re: Mini-z seitlicher Dämpfer Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Also, von wo kann ich so ein Teil beziehen?????

Du kaufst dir das Dämpfer-Set für den MR02.

Ja cartman, ich kaufe mir das Dämpfer-Set für den MR02, ABER WO?? Bei Dinball finde ich es nicht. Vielleicht bin ich ja nur wieder zu blöd das Set zu finden, deshalb helft mir doch.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 09.02.2004, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.