FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 20:25    Titel: Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt Antworten mit Zitat

Mal ne frage bin neu bei den minni cars wo gibt es denn infos ? darüber oder SUPER seiten wos die gibt und ich hab noch paar fragen und zwar gibt es ja verschiedenne hersteller irgendwie mit verschiedennen fernsteurungen was sind die unterschiede ?
Da gibt es ja auch so was wegen der fernlenkweite das mann da so was umbauen muss an der fernsteurung ?
Und ich hab im forum desöffteren das logo 2Speed gesehen was heist das ?
In welchem laden gibt’s die svhnell und billig ?
Und wo gibt’s algemeine ifos und da gibt’s ja schon 3 er motoren oder und super akkus oder so was ?

Wie ist das modell ? http://www.world-of-trend.com/d_5020C_Magic_car___Peugeot_C_SE284.htm

was haltet ihr davon und was ist daran schlecht bitte gehbt mir links von guten autos die mann kaufen kann und optimal umbauen kann oder die gut sind danke !!

MFG GURU
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 20:32    Titel: Re: Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt Antworten mit Zitat

also über die qualli kann ich nichts sagen bis auf das diesen autos (magic car) drei mal gröser als bit`s sind
aber echten fans ist dieser geringfügige unterschiedt egal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 20:33    Titel: Re: Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt Antworten mit Zitat

test aller bits auf www.bitchar.de.tf

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.12.2002, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.