FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reichweite beim Multi-Controller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 21:32    Titel: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Reichweite des Multi-Controllers erweitern kann? Gibt es da auch was auszulöten?

Gruß
Charly


_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?


Zuletzt bearbeitet von Charly am 09.09.2002, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 21:41    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

Gibt es nix zum auslöten, eine andere (Teleskop-) Antenne soll helfen. Reichweite bei meinem ist auch mies

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 00:19    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

weiss nicht ob das bei der frequenz sinnvoll ist, aber es gibt doch richtantennen. allerdings könnte der kontroller dann etwas unhandlich werden...
Nach oben
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 01:05    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

Hi nochmal,

habe heute einen zweiten Multicontroller bekommen. Die Reichweite von dem Teil ist doppelt so hoch. Habe das gleiche Auto genommen, damit es vergleichbar ist.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich den mit der kleinen Reichweite mal auseinandernehmen. Wenn man schon nichts auslöten kann, vielleicht kann man irgendwas verdrehen oder so.

Gruß
Charly
_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 00:44    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

Mist das Teil - da ist nichts zum verstellen. Die unterschiedlichen Reichweiten ergeben sich wohl aus Produktionstoleranzen. Die beiden Controller sind absolut baugleich. Jedes Bauteil ist identisch.

Nächster Schritt - checken, ob in dem Controller eine Bremse eingebaut ist (schwierig, da alles SMD - ich glaub ich brauch ne Brille). Da ich selbst die Bremse nicht finden kann, ist der Controller zu jemanden unterwegs, der sich mit sowas auskennt. Sobald ich weitere Infos habe - hier mehr.

MfG


_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?


Zuletzt bearbeitet von Charly am 18.09.2002, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 14:44    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

Also so viel ich weis kann man ein Chip einlöten der die reichweite verdoppelt!Bin mir aber nicht sicher
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 22:02    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

aber da stellt sich die ewige frage: welchen sinn ergibt es die reichweite sooo gering zu halten? warum produziert tomy sowas?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 23:35    Titel: Re: Reichweite beim Multi-Controller Antworten mit Zitat

Also bei meinen Mulitband Controler ist die Reichweite super :-)


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de