Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2004, 00:54 Titel: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Sodele, habe mein dreitägiges Strohwitwerndasein mal genutzt, um mit meinen bescheidenen Fähigkeiten ein wenig zu werkeln und zu testen...
Von links nach rechts...
1. Der Streetracer - Speedy, Langer Radstand, Spurverbreiterung, 8,4 V, GPM MH038, Übersetzung 42/13 - geht recht fix...
2. Der Sprockiracer - Rocket Racer, Kurzer Radstand, "Speedy-Tuning"-Motor
3. Der Speedyumbau - Inspiriert durch luckyyy, Bitte-ein-Bit und microsash habe ich mir die Sache allerdings ein wenig einfacher gemacht: Speedy-Elektronik auf Rocket Racer Chassis , GPM MH 038, Übersetzung 42/13, Kurzer Radstand
4. Der Unvollendete - Speedy Chassis mit kürzestem Radstand und passender Karosserie, aber noch ohne Elektronik und mit Kindermotor... Also, wer noch einen Mabuchi FK 180 SH und einen Fahrtregler sein eigen nennt und sich davon trennen möchte... nur zu! Wird dann meine Sprocki-Reserve.
5. Das Sorgenkind - Tja, was fange ich mit dam an... hatte ihn schon vertickt und behalte ihn nun doch (thx a lot Richie), da der Nachschub scheiterte. Und nun? Die Fernbedienung ist die absolute Oberscheiße, deswegen würde ich gerne auf RC-Standard-Elektronik umrüsten. Andererseits reizt mich aber auch die Optimierung des Fahrzeugs (z.B. Mosfets, 7,2 Volt, 180er Motor) unter Beibehaltung der Serien-Komponenten. ...fahren kann ich den Allradler auch nicht vernünftig! However, habe mir erstmal bei Smacks die Titanwelle geordert... 
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.01.2004, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.01.2004, 01:17 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Respektable Sammlung, sicher konkurrenzfähige Fahrzeuge. Schluchz, X-Mods, beinahe wärst du mein gewesen...
Ich meine, die Cars haben bereits Glashaus-Witterung aufgenommen und scharren quasi mit den Reifen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2004, 01:36 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Sag mal, Richie, hast Du auch schon überlegt alle XMods-Modelle zu kaufen?
Fällt mir nur gerade auf, wo ich das hier sehe.
Hättest Du den bekommen, dann wärst Du schon bei 4
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.01.2004, 01:51 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Nee, nee, Don Helmudo. Obwohl der X-Mods jeden Kauf wert wäre. Aber das wäre die Nr. 3 gewesen. Nr. 2 ist (hoffentlich) aus den USA unterwegs. Nr.1 ist der Titan. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2004, 07:11 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
@Garincha
Schluchz, wie ich sehe hast du mir den RR weggeschnappt, aber das werde ich bald nicht mehr bereuen müssen, dass ich zu langsam mit dem kauf war, denn jetzt hol´ich mir ´nen WWS  |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2004, 07:18 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Da hab´ ich doch wohl das Zählen verlernt:
1. Hast Du schon seit "Eweigkeiten"
2. Ist unterwegs aus Amiland
3. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8012&search=xmod
4. Der hier.
Und in diesem Moment fällts mir auf: 3. & 4. ist ein und der selbe!
O.K. Richie kauft doch nicht alle. Bei 44,00 Dollar Sofortkauf bei Ebay.com wäre das ja gar nicht mal so abwägig, die über wenige Monate hinweg alle zusammenzukaufen. Nur wenn mann für alle auch die Vollausstattung will, wird´s richitg teuer. Únd es gibt ja auch noch andere Sachen, die mit dem Micro-RC-Budget angeschafft werden müssen
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2004, 07:40 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Quote: sicher konkurrenzfähige Fahrzeuge.
Ja, aber mit einer gravierenden Schwäche: Der mit der Fernbedienung in der Hand...
Quote: denn jetzt hol´ich mir ´nen WWS
Sicher eine gute Wahl! ... den von Powerbeetle???
|
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2004, 07:45 Titel: Re: Fuhrpark... für Sprocki, Glashaus, Parkdeck... |
|
|
Jep |
|
Nach oben |
|
 |
|