| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 20:25 Titel: Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt |
|
|
Mal ne frage bin neu bei den minni cars wo gibt es denn infos ? darüber oder SUPER seiten wos die gibt und ich hab noch paar fragen und zwar gibt es ja verschiedenne hersteller irgendwie mit verschiedennen fernsteurungen was sind die unterschiede ?
Da gibt es ja auch so was wegen der fernlenkweite das mann da so was umbauen muss an der fernsteurung ?
Und ich hab im forum desöffteren das logo 2Speed gesehen was heist das ?
In welchem laden gibt’s die svhnell und billig ?
Und wo gibt’s algemeine ifos und da gibt’s ja schon 3 er motoren oder und super akkus oder so was ?
Wie ist das modell ? http://www.world-of-trend.com/d_5020C_Magic_car___Peugeot_C_SE284.htm
was haltet ihr davon und was ist daran schlecht bitte gehbt mir links von guten autos die mann kaufen kann und optimal umbauen kann oder die gut sind danke !!
MFG GURU
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2002, 20:32 Titel: Re: Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt |
|
|
also über die qualli kann ich nichts sagen bis auf das diesen autos (magic car) drei mal gröser als bit`s sind
aber echten fans ist dieser geringfügige unterschiedt egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.12.2002, 20:33 Titel: Re: Absoluter anfänger vonn vielfalt verwirrt |
|
|
test aller bits auf www.bitchar.de.tf

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.12.2002, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|