| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 13:17 Titel: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
Hi,
also die Frage(n) stehen ja schon im Topic. Meine Frage ist wo ich mir den Bit bestellen soll und welcher am besten für einen Anfänger der erst vor 2 Tagen von den Bits gehört hat anfangen soll. Ich hab auch schon zeimlich von dem Shop von "Joe_Cool" gelesen allerdings geht auf seiner Homepage so gut wie nichts .
Greetz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 13:41 Titel: Re: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
Danke, allerdings verkauft dieser Shop nur die Kopien und ich möchte doch lieber einen Orginalen Tomy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 13:49 Titel: Re: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
ich dachte nur.. mein erster war auch ein fit. an dem habe ich rumgebastelt und geforscht. ich weis ja nicht, mir sind 49 EUR zuviel geld, um damit rumzu´probieren. schau mal bei ebay.com oder frag tequilaa nach tomys.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 13:50 Titel: Re: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
Wieso fragst Dun dann welchen Bit Du kaufen sollst!? Dann kauf doch nen Tomy oder nen Bit Char-G! Joe_Cool wird seinen Shop erst im neuen Jahr neu launchen. Bis dahin muss ne Mail genügen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 17:47 Titel: Re: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
Kostet das zeug eigentlich bei Joe_Cool auch den normalo ca. 50 Eur Preis oder hat ders billiger?
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2002, 17:50 Titel: Re: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
also die microsizers werden wohl immer 50 kosten, wenn sie nich grad vom lkw fallen - bit char-g's kriegste bei ihm sogar für nen 10er weniger (und mit mehr frequenzen... )
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 18:30 Titel: Re: Wo und was für einen Bit soll sich ein Anfänger kaufen? |
|
|
Also, ich hab mir jetzt nen Otto-Normal Microsizer bei sonem Händler geholt. Bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil. Werde mir dann nach Weihnachten noch den 3.0 Mtor und das Renngetriebe zulegen. Sind echt geil die Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
|