FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zur Grundplatte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 15:19    Titel: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

Hi leute,
ich bin gerade am Streckebauen, hab auch schon ne ganz gute Grundplatte, allerdings finde ich dass man auf der zu viel Grip hat, du kannst mit vollgas durch die Kurven brettern ohne dass es dich irgendwie in die bande haut oder dein Wagen ausbricht (ich hab nen 2.2er motor). Nun die Frage wie man die Platte (Ist ne Sperrholzplatte) so bearbeiten kann dass man weniger Grip hat?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.12.2002, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 15:33    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

was hast du für den strassenbelag genommen??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 17:19    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

Also ich habe auch Sperrholz genommen und diesen mit grauer Acrylfarbe gestrichen. Die Autos drehen sich stets um ihre eigene Achse wenn ich mit Vollgas durch die Kurven fahre. Wundert mich ein wenig, das das bei dir funktioniert...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 17:49    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

Strassenbelag hab ich noch keinen (vielleicht hab ich mich ein bischen undeutlich ausgedrückt...). Ich hab bis jetzt nur die Grundplatte.
@XCRacer Was hast du denn für nen Acryllack genommen und wo bekommt man den?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.12.2002, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 19:28    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

Steht drauf "Buntlack auf Kunstharzbasis für innen" RAL-Nr:7001
Ist eigentlich zu hell, aber habe im Baumarkt nach dem günstigsten Lack gesehen und das war dieser

Auf meiner HP kannst du dir ansehen, wie es in Natura aussieht (Strecke klicken).
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 13:51    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

Hmm das ist schon ein bischen hell auf deiner Strecke, ich such eher was dunkleres. Muss am Montag mal im Baumarkt vorbeischauen ob die was gescheites da haben...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 14:21    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

@Ali-Gator

mit vollgas durch die kurve..

wie groß ist die breite der strecke ?

Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 17:06    Titel: Re: Frage zur Grundplatte Antworten mit Zitat

Nee Kurven kann man jetzt ned direkt sagen, ich hab ja noch nix drauf (keine Strecke und so). Ich meine damit dass man überhaupt nicht durchdreht oder wegrutscht wie das aufm Parkettboden der Fall ist, aber ich schätze mal das liegt daran dass die noch ziemlich unbearbeitet ist außer grob abgeschliffen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.