FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

User-Online Liste alphabetisch??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 22:57    Titel: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

So findet man die "Freaks" schneller................
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 23:00    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

Strg+F und den Namen eingeben

Wobei das auch nicht schlecht wäre
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.01.2004, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 08:42    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat



http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7223


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 09:46    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

DAS meinte ich nicht. Ich meine, dass die Liste (auf der 1. Seite) der sich aktuell online befindlichen Mitglieder alphabetisch geordnet ist. So hat man einen schnelleren Überblick wer gerade online ist. Ist z.B. bei rcline so gemacht.
Wenn ich z.B. gucken will ob Sash online ist finde ich ihn schneller, da er unter "M" (Mikrosash) zu finden ist.
"Strg F" ruft nur ein Suchfenster auf. Darum gehts mir nicht.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 09:55    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

Wenn du auf Mitglieder gehst und dann die Suchfunktion öffnest kannst du doch den Namen des gesuchten eingeben und schon weißt du ob er online ist oder nicht. Ich finde es besser wie es zur Zeit ist. Denn es kann ja sein das s.e.b.s zwar online ist, aber schon seit 36 Stunden und vielleicht schon zum zweiten mal schläft obwohl der Rechner noch läuft. Wenn ich dann einen Bericht schreibe und eine Meinung von s.e.b.s dazu wissen will, der aber partout nicht antwortet, dann kann ich anhand der Mitgliederliste erkennen (s.e.b.s ist der Letzte) das er zwar online ist, aber vielleicht nicht so gaaaanz aufmerksam das Forum beobachtet.

s.e.b.s


Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 19.01.2004, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 09:19    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

Ist nun technisch möglich, oder nicht??
Wenn ja, warum wirds nicht gemacht? Oder meint ihr tatsächlich, dass es so besser ist........
Maaan, ist doch nur ne gaaaz kleine Änderung, die den meisten wahrscheinlich noch nicht mal auffällt, für mich persönlich aber praktischer wäre.
Oder hab ihrs nicht kapiert, was ich meine?
Ich glaub ich ruf mal "Cheffe" an......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 09:25    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

@ixarus wenn Smacks direkten Zugriff auf die Datenbank abfragen hat, dann ist es ein kleiner Eingriff ansonsten ist es umständlicher.

Hängt immer davon ab wieviel man als Admin machen darf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 09:49    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

VD hat Recht. Da ich keinen Zugriff auf die Anordnung der Daten in einer Variabeln habe, ist es technisch nicht so einfach möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 19:25    Titel: Re: User-Online Liste alphabetisch?? Antworten mit Zitat

Alles klar! Danke!

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de