FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts!***
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 20:42    Titel: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts!*** Antworten mit Zitat

Im Usertitel-tread wird ja zur zeit diskutiert, wie man am besten hits verschenkt

Ich bin auch so ein "hits-verschenker" und hab mir vorgenommen, so wenig wie möglich hits zu verschwenden, aber es gibt leider keine möglichkeit, zurück zu kommen, außer ganz nach oben zu scrollen, und dort auf 'Bit-Racer.de Forum' zu klicken, was besonders bei langen treads nervt.

Meine bitte/frage an smacks: Kannst du nicht am seitenende einen zurück-button, oder das gleiche wie oben nochmal, einbauen?




MfG VoN AlfA, DeM HitS-VerschenkeR


Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 14.01.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 20:50    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

kuck mal unten neben "Neues Thema Erstelen"(links)
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 20:51    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Jetzt wo d es sagst fälltts mir auch auf.Schande auf mich seit über 4 monaten dabei und immer noch kein plan!

MFG

Freddy
_________________
Alles wird Bit_er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:01    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

WAAAAAAAAAAHHH!!!!!!
jetz bin ich 5monate im forum und hab ihn immer noch nich gefunden SMACKS MACH DEN AUFFÄLLIGER!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amantarr



Anmeldedatum: 02.01.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:04    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Hi,

also ehrlich gesagt mir wär der Button auch nicht aufgefallen, vieleicht könnte man den ja etwas großer/breiter machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:05    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Den Button gibts seit November oder so.

Smacks hatte sogar extra nen neuen Thread aufgemacht *glaub ich*
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:47    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Hab zwar keinen Plan, aber da lediglich ein history.back-Kommando durch den Button ausgelöst wird, denke ich mal, er ist genauso Hit-neutral wie der Back-Button des Browsers.

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 13.01.2004, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:54    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Und ih hab mir den Thread zwei mal durchgelesen und hab den Button nicht gefunden...bis ich ihn gefunden habe... Wieder was dazu gelernt.
mfg Mad_d
_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:56    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Also was mich betrifft, so ist es mir nicht möglich, Hits "zu verschenken". Jede Aktion, egal mit welchem Button, führt automatisch dazu, dass mein Hitzähler nach oben geht.

Einfach mal die Mitgliederliste in einem zweiten Fenster aufmachen, und nach einer Aktion aktualisieren. Sogar für das Aktualisieren den Seite, auf der die Hits gezählt werden, bekomme ich einen Hit.

Der Button ganz unten ist auch mir nicht aufgefallen. Ist schon praktisch, dass man mit der Maus nicht ganz oben muss, das war´s aber auch schon.

Also Leute, viel Spaß weiterhin beim Hitten. Mir fehlen noch fast 10K, aber mir fehlen ja auch noch knapp drei Monate, bin ja neu hier

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 16:36    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Der Zurück Button sollte jetzt deutlicher sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 17:56    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

@Herr ohne n

Bei mir wird sogar der "aktualisieren" klick mitgezählt

ps:Bin ich wirklich so doof und sehe nicht, wo steht, seit wann ich dabei bin???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 18:37    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Ja, genau wie bei mir, da wird auch der Aktualisieren Klick gezählt.

Du siehst das in Deinem Profil (Button über dem Log-Out) ganz unten.

Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 17:46    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Ja, die Hits sind unheimlich wichtig. Ich hatte mir ja damals bei 30.000 als Titel "Admin" gewünscht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 18:30    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

euine bitte hab ich noch, dann kann hier geclosed werden: smacks, vertausch doch bitte wieder den "antwort"- und den "neues thema"button, so wie es früher war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 18:54    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

@Richie: So´n Mist, da warste wohl schneller als ich

@Smacks: Da hat der Alfa147 wohl recht. Jetzt weiss ich auch, warum ich heute soviele "beinahe" neue Themen aufgemacht habe.

Danke und Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 18:56    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Oh ja, bitte tauschen. Oder direkt weg mit dem "neues Thema" innerhalb eines Threads. Hätte heute beinahe schon 3 neue Themen aufgemacht.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 18:59    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

So sieht es aus. Das macht einen wahnsinnig...bitte, bitte tauschen.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 20:30    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Jep, ist mir eben auch passiert.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
oversized
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 21:56    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Sch*** Routiene
Hätte gerade fast wieder ein Thema geöffnet !

Quote:
Oh ja, bitte tauschen



JA SOFORT !

Gruss
_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 22:27    Titel: Re: zurück-button***Jetzt: Gnade, Antwort-Buttom nach rechts Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon gewundert, daß man jetzt auch eine Themenüberschrift für jeden Post vergeben kann wie im BRW Forum. Nein, es war nur ein neues Thema

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de