FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PROMARKT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 18:45    Titel: PROMARKT Antworten mit Zitat

frage: war zwischenzeitlich schon mal jemand beim promarkt? freund von mir meinte, das die keine fits haben.. der war heute in einem bei münchen...! kann das sein, das es die fits nur in manchen fillialen gibt?? würde mir ansonsten den weg morgen ersparen können, wenn die eh keine haben.
auf der homepage habe ich auch keine gefunden, wobei es ja sein kann, das die die noch nicht upgedatet haben...??? Weis jemand was genaueres??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 18:49    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

bei uns in hessen gab es welche oder gibt es noch .

da hab ich auch meinen ersten und noch einzigen bit her.

es waren nicht mehr sooooo viele dar. ca. 8-12 stück.
und das vor eins ,zwei wochen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 18:53    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

vergiss es. habe mir tagelang die hacken abgerannt.
wenn dann noch im net.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:00    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

vor drei tagen bei ebay noch nassig angebote und jatzt tote hose. Habe selber gerade zum horrorpreis die drei HUMMER varianten mir mit weinendem auge angelacht - weil es halt sein musste - aber ansonsten herrscht ganz schönes chaos.
muss aber auch sagen dass ich selber erst eingestiegen bin
und selber mit sicherheit nicht DIE kontakte habe wie so manch anderer auf dieser site.
Fühle mich aber ganz gut aufgehoben hier. Erfahre viel neues.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:06    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

gibts doch nicht, kotzt mich echt an...! erst meine nakamichi zu horenden preisen aus schlitziland (witz), dann keine fits mehr bei promarkt.... wo kommen wir da hin???

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.12.2002, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 23:26    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

Quote:

vor drei tagen bei ebay noch nassig angebote und jatzt tote hose.

habt ihr alten Hasen Ahnung, ob diese Angebotsschwankung normal sind (auch jetzt wegen Weihnachten) oder ob das Angebot geringer und somit der Preis wieder teurer wird? Wie sieht es in Zukunft aus?

Übrigens fühle ich mich als Neuling auch sehr wohl hier. Nicht wie in anderen Foren über andere Themen, wo Newbees von den Freeks nur dumm angemacht werden, wenn sie halt mal ne dumme oder wiederholende Frage gestellt haben.

zivo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 13:22    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

also, war heute im promartk.
die haben aus lizenztechnischen gründen keine fits mehr, meinten aber, das sie vielleicht im januar wieder welche haben...!
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 15:18    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

Stimmt! War eben auch beim Promarkt in Düsseldorf. Keine mehr da. Habe dann mit unserm Clublieferanten gesprochen. Fitracer verstossen gegen irgendein Patenet von Nikko/ Tomy (liegen selber wegen der Steuerung im Clinch!!). Deswegen wird es auch keine mehr geben, da ACME gegen die vorgeht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:07    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

War gerade in Dortmund-Oespel beim Promarkt. Da haben die Bits, sind aber keine FIT Racer. Heissen laut Aufschrift SUPER Racer und kosten 9,95 Euro. Allerdings hat mir schon die Qualität beim gucken in die Kuppel gereicht, allerletzer Schrott. Wie die sich fahren und es unter der Motorhaube aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:24    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

HI!

ich hab so einen fit racer von promarkt,allerdings schon seit 2 wochen und der war nach 1ner stunde ausverkauft! kriegen wohl auch keine mehr rein,fährt sich aber suoer und war ein 60mA akku drin.

Mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:28    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

Quote:

HI!

ich hab so einen fit racer von promarkt,allerdings schon seit 2 wochen und der war nach 1ner stunde ausverkauft! kriegen wohl auch keine mehr rein,fährt sich aber suoer und war ein 60mA akku drin.

Mfg

Das ist doch mein Puntk, es sind halt in Dortmund keine FIT Racer, sonderm SUPER Racer. Wäre es FIT gewesen, hätte ich mir noch einen gegönnt. Mit denen hab ich auch nur gute Erfahrung.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 22:01    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

HI!

ich hab meinen aus nem bochumer promarkt,komisch das es in DO super racer sind,taugen die nichts? sonst fahr ich da mal vorbei,aber warscheinlich sind die auch schon weg,oder?

mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 22:14    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

Nö, die hatten vorhin noch 60 bis 100 Stück. Die sehen aber schon inner Kuppel so schrottig und Qualitätsarm aus, das ich da mein geld nicht reinstecke.
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 14:57    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

Auf der Fernbedienung ist aber FitRacer aufgedruckt. Leider haben Sie in Dortmund nur 27MHz Autos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 15:40    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

HI!

27MHZ ist doch eigentlich ok oder nicht?
wenn ihr hier in der nähe nochmal taugliche racer seht,sagt mal bescheid!

Mfg

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 18:09    Titel: Re: PROMARKT Antworten mit Zitat

Quote:

27MHZ ist doch eigentlich ok oder nicht?

schon nur haben wir schon so viele davon und die reichweite ist auch nicht gerade so .....aber was hat man schon für auswahl, wenn man hier eh nur mit 2 fahren darf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.