FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Viper - aber woher??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:38    Titel: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Hi,

will mir gerne eine Chrysler Viper GTS als Bit basteln.

Hat jemand eine Idee, wo ich die Basis herbekomme?
? Matchbox ? Darda ? Siku ?

Danke und Grüße,
Micha
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:40    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

ich glaube, dass Darda mal ne Viper im Programm hatte...oder Hot Wheels . Siku hat so weit ich weiss keine
Eine andere möglichkeit wäre eine von Slotbox...die sollten auch eine haben

Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 23:34    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Die Vipers wären nicht schlecht ... wenn die bloss von sich aus nicht so schrecklich lang wären (könnte aber auch was richtig 'knuffiges' bei rauskommen)

aber der hier schaut richtig toll aus, gelle ?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 23:39    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

uhh krass ! Wo hast du denn den letzten her ? der würde vielleicht auf die Bits passen. Was ist das denn für einer (darda oder so was)?

ps:bei Need for Speed Hot Pursuit 2 ist auch ne Viper dabei. Kommt cool mit so was zu fahren
*mitviperrumfahr*

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.12.2002, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 23:44    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Hi Darkman,

gibts bei HotWheels, sieht für mich auch 'ner Art Darda aus, läuft aber im 'Normalprogramm' (dürfte demnach also nichts in der Richtung sein - hat HotWheels überhaupt sowas wie Darda im Programm ?). Ich werd' den mal versuchen zu besorgen (zum Glück gibts hier viele Modellbau-/Spielwarenläden, die sowas mit der ArtNr auch bestellen können).

Hast Du schon Erfahrungen mit der MINI-Serie von Majorette? Sind die nicht auch 1:64 bzw. 1:60 ???

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 23:48    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Leider habe ich mit Majorette noch keine Erfahrungen ! Habe bisher nur Siku und Hot Wheels umgebaut und die passen mit kürzen perfekt !
Hast du einen LInk zu der Viper ? Hot Wheels hat doch nur was aus Metall im Programm (hab von denen noch nie was aus Plastik gesehen) Werde auch mal nach der suchen

Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 00:57    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

@Dark

http://www.hotwheels.com/us/categorytype.asp?category_type_id=7

na, denn, Tob Dich mal aus (fast alles Aludruckguss, lässt sich aber alles prima 'runterschleifen' oder 'fräsen') - zur Not könnte man ja ein Resin oder Lexan-Modell abformen

Info - fast alles von der US-Site kann Dir ein guter Modellbauladen besorgen - man könnt sich ja auch zusammentun, zu mehreren 'Moddern'
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 17:55    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

*alleshabenwill*
das wäre keine schlechte Idee, dass man da mal eine Sammelbestellung macht ! Es wollen bestimmt noch mehrere Leute im Forum hier ne Viper

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 15:58    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

hi
Also ich habe mir heute eine ""Viper GTS-r"" gekauft seht fett aus.
Ich peraparie sie jetz noch und überzie sie mit Tiefziefolie(also plastigk wo man flüssik macht)
und dann kann ich ja welche Verkaufen oder so.

muss aber erst mal schauen wo ich sie kürze hat einer nen Vorschlag.(die Frond ist lenger als normal)

MFG heidepower
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 16:09    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Hab mir heute eine Viper Gts-R von Matchbox gekauft. Das wird aber schwierig die auf Bit Größe zu modifizieren (sehr flach und lang!) naja mal sehen!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 16:32    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Nochmal zu dem Hotwheel Civic. Der sieht echt total geil aus. Seit Ihr sicher das der nicht paßt. Die Räder sind so groß. Sieht fast wie ein Bit aus. Bei hotwheels gibts leider keine Maße für die Modelle.

Welchen Maßstab haben die Bits nochmal?

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 19.12.2002, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 17:27    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

ihr maßstab ? Kein normaler ! Die 1:64 passen aber mit etwas kürzen gut drauf (Hot Wheels oder Matchbox oder Siku)

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 18:21    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Habe nochmal bei ebay.com geschaut. Die Hotwheel-Serie heißt CAR TUNERZ und ist im Maßstab 1:64. Leider bekommt man die (wie sovieles anderes auch) nicht in Deutschland. Die passen bestimmt klasse auf nen Bit drauf. So ein Mist. Es lohnt sich nicht die Teile bei ebay zu kaufen.Da ist ja der Versand dreimal so teuer.

Ich will die haben!!

Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:21    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

Oh man, so ein Mist! Bin im Laufe des Threads auch schon absolut heiß auf eine Viper geworden! Aber über E-Bay kommt's leider echt zu teuer!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 23:16    Titel: Re: Viper - aber woher?? Antworten mit Zitat

bei hot wheels (die im Laden bei uns stehen) hab ich mir ne viper gekauft ! ist braun mit schwearzen streifen, aber lässt sich sooo schlecht kürzen *nachdenkwieichdiekürze*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.