FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 09:18    Titel: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe gerade das neue Karstadtprospekt aufgeschlagen und schon ist er mir ins Auge gesprungen. Es gibt ab heute einen Hotwheels Bit für 15,- Euro bei Karstadt. Habe so einen noch nicht gesehen. Recht große Fernbedienung und der Typ des Wagens ist nicht auszumachen. Allerdings sollte schon mal der Maßstab stimmen 1:64. Es stand nicht dabei wie viele Modelle es gibt oder ob ur der eine verfügbar ist. Vielleicht weiß ja irgend jemand was über diese Bits.

s.e.b.s

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:16    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5463

Die meinst Du, oder?

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 06.01.2004, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:34    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

In meinem Karstadt heft ist keiner drinnen schade
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:47    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Quote:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5463

Die meinst Du, oder?

Ja, diese Bits (Geländewagen, nicht "Turnarround") meine ich, allerdings ist im Prospekt ein Coupe abgebildet.

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 06.01.2004, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:54    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

@ sebs sieht der zufällig so aus ? (bild von Tequilaa/ ww.bitchar.de.tf )
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:58    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Ähm..... das ist ein Eigenbau von Teq.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:58    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

@s.e.b.s
oder wer auch immer den Prospekt in Händen hält

Kann man nicht einfach mal ein Foto schießen? Das bring Klarheit!

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 11:01    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

@ ixa weiß ich doch aber in meinem prospekt ist die karosse drauf (den habe ich als beispiel genommen)
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 12:07    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Hab zwar ne digicam.Aber muss erst auf mein freund warten der mir dann erklärt wie das mit dem uplaoden geht.

Jetzt zu hot wheels.In der tat gibt es ein Hotwheels mini Rc Car im maßstab 1:64 bei Karstadt.Auf den ersten blick dachte ich auch es wär der von teq aber nach genauerem hinsehen bemerkte ich die unterschiede:
1.Lackierung statt orange rot und an der Seite flammen.Außerdem auf der Motorhaube ein muster mit ner dicken 5 drauf.
2.Das Dach ich geschlossen.
3.Ganz andere Stoßstange!
4.Felgen komplett anders.(aus dem winkel sehen sie aus wie 5 Stern Felgen).
Zur Fernsteuerung:Ich denke mich schwarz errinnern zu können aber ich glaube es ist die gleiche fb wie bei diesem monster truck von hot wheels die alle bei sven gekauft haben!

MFG

Freddy
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 12:25    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

ich hab mir mal sonn ding vor ner weile bestellt bei sven für das blag von ner bekannten. fb ist die gleiche wie vom enertec denke mal der rest ist auch identisch
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 12:44    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Quote:

Hab zwar ne digicam.Aber muss erst auf mein freund warten der mir dann erklärt wie das mit dem uplaoden geht.

Freund Richie erklärt das auch gerne!

Edit: So, jetzt hab ich das Teil auch im Karstadtprospekt gesehen, aber zum Bürointerieur gehört keine Digicam Halt Dich ran, Freddy24! Bis 17:00 Uhr gebe ich Dir noch Zeit

Zuletzt bearbeitet von raudi am 06.01.2004, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 13:04    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Ist zwar noch keine 17:00 Uhr, aber ...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:22    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Das teil gibts aber nicht in jeder Region oder ???
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:24    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

hmm bei uns in Mecklenburg Vorpommern gibts dich auch nich

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 15:12    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Potthässliche Karosse *würg*
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 15:46    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Na das ging ja fix mit dem Bildchen. Ja das ist der Renner und beim Karstadt in Wiesbaden gibt es auch noch oben genannten Pickup und noch eine dritte Karosserie. Haben alle eine scheußliche Optik. Fernbedienung scheint ganz ok zu sein, Fahrverhalten - keine Ahnung???
Aber für 15,- Euro ist ein solches Teil einfach viel zu teuer.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 06.01.2004, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 18:48    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

In Dresden gibts sogar 3 verschiedene Karossen. Aber alle stink hässlich. Ich hatte die am Samstag schon in der Hand.
Händler

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 21:45    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Na kaum 5 Monate spaeter gibts die auch schon in Deutschland
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 23:49    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir heute mal so einen gekauft und zwar den gelben Pickup. Und ich muß sagen, das die Verarbeitung ganz gut ist, wenn auch nicht außergewöhnlich gut. Das Auto hat einen Ein/Aus-Schalter und Dualcell. Die Fernbedienung ist leider etwas groß und liegt nicht so gut in der Hand.
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 09:05    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,

hab mir heute mal so einen gekauft und zwar den gelben Pickup. Und ich muß sagen, das die Verarbeitung ganz gut ist, wenn auch nicht außergewöhnlich gut. Das Auto hat einen Ein/Aus-Schalter und Dualcell. Die Fernbedienung ist leider etwas groß und liegt nicht so gut in der Hand.

Sag mal kannst du noch was zu den Fahreigenschaften (Lenkung, Speed, Kontrolle, Reichweite) erzählen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.