Jetzt hab ich einen megapost verfasst, mit ) bildern, was ja wie ich jetzt weis eines zuvile ist, dann auf zurück gedrückt und ALLES IST WEG, BITTE ÄNDERT DAS !!!!!!!
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Verfasst am: 04.01.2004, 13:19 Titel: Re: MEI NERVE
Quote:
Jetzt hab ich einen megapost verfasst, mit ) bildern, was ja wie ich jetzt weis eines zuvile ist, dann auf zurück gedrückt und ALLES IST WEG, BITTE ÄNDERT DAS !!!!!!!
mfg Spit
macht nichts hab deinen Bulli ja schon gesehen sieht trotzdem gut aus. _________________
Neue Seite 1
src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">
Verfasst am: 04.01.2004, 13:23 Titel: Re: MEI NERVE
Tja, längere Posts sollte man immer in Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm (oder einfach im Editor von Windows) tippen bzw. vor dem Abschicken kopieren. Ich sage nur: aus Schaden wird man klug Und wech is wech
P.S. Nicht übelnehmen! Ist mir auch schon passiert
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 04.01.2004, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 04.01.2004, 13:29 Titel: Re: MEI NERVE
Trotzdem finde ich das wenn da Zurck steht, das man dann auch zurück kommen sollte oder ? _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Verfasst am: 04.01.2004, 15:44 Titel: Re: MEI NERVE
Finde ich gut. Dann tippen die Leute nicht so hektisch etwas zusammen. Wenn man es in Word sichert, kann bei der Gelegenheit z.B. die Rechtschreibprüfung zum Einsatz kommen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.