FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawky



Anmeldedatum: 30.12.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 17:18    Titel: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

Hi ich hab bissel hier im Forum rumgestöbert und mich dann mal angemeldet, ich besitze noch keinen bit, weill mir aber einen kaufen!

Jetzt hab ich aber gesehen das die meisten Shops aus der USA sind und da noch haufen Zoll dazu kommt. Ich mein das Problem is ja net hiern bit zu bekommen aber ich wollt noch son Mini-Uboot haben und wollt fragen obs auch einen Shop in Deutschland gibt wo ich auch U-Boote bekomm Preis ~35€, weil da dann kein Zoll dabei ist!

Ja Rudi hab ich benutzt!

Thx mal im Vorraus

Mfg
Hawky
_________________
tiefer, breiter, härter


Zuletzt bearbeitet von Hawky am 01.01.2004, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 17:21    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

ebay einfach mini u-boot eingeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 17:24    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

Auf Anhieb fällt mir auch nur ebay ein.
http://www.toyeast.com aus HongKong ist für dich wahrscheinlich auch keine Alternative. Ein U-Boot kostet da wenig, aber der Versand ist teuer (schweres Paket).

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 19:53    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

Joe? www.micro-fun-cars.de

oder was für ein U-Boot?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uplift



Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 21:15    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

guck ma hier im ebay thread, seite 44.
In dem (viel zu langen) posting von mir is n link zu ner noch aktuellen auktion von nem mini u-boot mit dem ich bis jetz (2-3 Wochen) gute Erfahrungen gemacht hab.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3079&startid=44

Bis neulich

uplift

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hawky



Anmeldedatum: 30.12.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 23:47    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps!

Da ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen wollte, frag ich mal direkt hier nach, wenn ich meinetwegen was bei joe_cool oder so bestelle und er bekommt das aus den USA muss ich dann noch extra Zoll zahlen?

Da ich ja momentan sehr viel in dem Forum lese und feststellen muss das ihr sehr viel aus den USA ordert bzw. Japan würd mich interessieren wie das mit dem Zoll GENAU abläuft, weil ich hab mir mal mit paar Freunden Sachen bei thinkgeek bestellt und die haben dann statts einem großen Pakte 8kleine geschickt und wir durften für jedes Paket Zoll zahlen, das Ende vom Lied war dann ein T-Shirt das 17$ gekostet hätte hat mich dann 30$ gekostet (umgerechnet),
daher bin was zoll und USA bestellungen angeht sehr misstrauisch und vorsichtig, aber das Problem is halt wenn man Bit's will und gescheit tunen möchte kommt man wohl um die USA net herum weil, bei ebay gibts fast nur schrott und mehr als 2-3deutsche Chops kenn ich net. Da ich halt auch noch Schüler bin muss ich halt auch schauen das ich die Sachen möglichst günstig bekomme, bei conrad kostet das Zeug unmengen!

P.S
ahh noch was wo gibts diese HPI Teile und so? Ich les da dauernt was von aber gefudnen hab ich noch nix konkretes.

P.P.S
und wie darf ich das verstehen "Motor kann nicht ohne turbo gefahren werden" is damit die Boost Funktion gemeint?

Thx für euere Hilfe

Mfg
Hawky
_________________
tiefer, breiter, härter


Zuletzt bearbeitet von Hawky am 01.01.2004, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 23:58    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

Hallo !

Bitte lese mal die FAQ durch, dann hättest du diesen Bericht gefunden:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Joe Cool ( www.micro-fun-cars.de) ist in Deutschland.

ahh noch was wo gibts diese HPI Teile und so? Ich les da dauernt was von aber gefudnen hab ich noch nix konkretes.

Gib mal bei www.ebay.de oder www.google.de "Hpi micro" ein, oder schau doch gleich bei www.micrors4.de rein.

Quote:
und wie darf ich das verstehen "Motor kann nicht ohne turbo gefahren werden" is damit die Boost Funktion gemeint?



ich glaube, du wirfst Bit und 1:28 durcheinander , aber bei solchen Fragen hilft die Suchfunktion des Forums.
Booster ist kein Turbo und der Turbo eigentlich auch kein Turbo....., naja lese dich noch ein wenig ein , dann wirst du es verstehen.Gib mal "Booster Turbo" bei Rudi ein, du wirst spontan mehrere brauchbare threats finden.....

MfG

Sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 02.01.2004, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hawky



Anmeldedatum: 30.12.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 10:52    Titel: Re: Mini U-Boot in D-Land / Zollfrage *Update* Antworten mit Zitat

Alles klar danke, ich hab zwar rudi benutzt aber evtl. mit den falschen Begriffen! thx
_________________
tiefer, breiter, härter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de