| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 31.12.2003, 17:18 Titel: Lader frage ???? |
|
|
Ich hab diesen Lader
Lader
(Bild ist von Microracser24 ich hof das geht OK)
Jetzt mein Frage wenn ich eine Parallel Akkuverbindung habe muss ich dann auf 2 Zellen umschalten bei dem Lader oder auf eine und bei Dual Cell muss ich auch auf 2 Zellen schalten oder ?????
Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 31.12.2003, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 31.12.2003, 17:20 Titel: Re: Lader frage ???? |
|
|
nein 1 zelle da du parallel geschaltet hast und somit die Kapazität erhöht hast und nicht die spannung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 31.12.2003, 17:22 Titel: Re: Lader frage ???? |
|
|
| Also nur wenn ich einen Dual Cell laden will auf 2 Zellen stellen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 31.12.2003, 17:25 Titel: Re: Lader frage ???? |
|
|
Ja denn eigentlich sind in Bits nur in reihe geschaltete Akkus sinnvoll also hintereinander.Dann natürlich auf 2 Zellen schalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 31.12.2003, 17:28 Titel: Re: Lader frage ???? |
|
|
Meinst du mit in reihe geschaltet dual cell
Ach und noch ne frage ich habe so ein super racer truck und da sind 2 akkus drin woher weis ich jetzt ob dual cell oder parallel schaltung ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
|