Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.12.2003, 23:12 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Quote:
Was machen die anderen Tigeristen?
...warten,daß die Raubkatze endlich ankommt! Man sollte die Unsitte an Feiertagen frei zu haben echt abschaffen!So könnte die pOst auch mehr Briefe zustellen und die extrem hohen Beförderungsentgelte wären endlich gerechtfertigt.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Moskito2508 .

|
Verfasst am: 28.12.2003, 16:34 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Moinsen Mädels,
für alle, die noch bedenken haben, siche nen "resolve Turret" Digi Q-Panzer zu holen:
die Dinger machen im "Kampfbetreib" echt laune. Wer einen normalen Digi-Q ohne resolve-Turret besitzt, der will diesen nach dem ersten "richtigen" Spielbetreib gar nicht mehr anrühren.
--------------------------------
Hier meine Spielerfahrung:
Wen's interessiert, der kann hier weiterlesen, alle anderen schauen drüber weg:
Am ersten Weihnachtstag packte ich mein gesamtes Digi-Q-Zeugs aus, um mit meinem Onkel, ein bekennender Militär-Modellbauer, n wenig "Krieg" gespielt.
Mein Onkel war völlig erstaunt über die technischen Möglichkeitenb des Digi-Q, bis ich ihm die Battle-Möglichkeiten erklärte (hier bereits bekannt).
Da mein Onkel immer noch skeptisch war, kurz n Battle-Field mit Häusertrümmern, kaputten Mauern etc aufgebaut. (sieht aufbgebaut enorm geil aus ).
Für besseren Schlachtsound gleich mal den Soundturm samt Soundchips aufgestellt. Mein Onkel dachte in dem Moment, als ich alles auspackte und aufgebaut hatte, dass ich n totaler Freak bin... bis er meine Panzer-Gallerie sah.
Nicht lange gezögert, Panzer ausgewählt (resovle Turrets) und ab in die Schlacht.
Erstmal deckung gesucht und den Feind aus der Ferne beschossen...klappt mit den resolve turrets wunderbar:
...gucken wo feind, drehen, anviesieren, aus deckung raus, schuß, ab in deckung, treffer!
Dogfights sind auch ganz lustig, vor allem wen man n panzer mit schneller Schußrate hat (Sherman) der bratzt dann schonmal n paar Treffer auf den Tiger, Panther, was auch immer...aber wehe der Tiger ist in Schußposition, dann gute Nacht)
Als wir mal mit normalen Panzern gespielt haben, war die Freude nicht mehr so groß. Wenn man sich einmal an die drehbaren Türme gewöhnt hat, will man sie auch dauernd nutzen, auch wenn die drehzeit sehr bescheiden ist.
5 stunden später hatten wir alle Panzer durch und genügend Schlachten hinter uns.
----------------------------------------
Fazit: mit drehabren Türmen lässt es sich deutlich besser kämpfen!
Einmal resolve Turret immer resolve Turret!
_________________ Greetz Stechmücke
Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 28.12.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 28.12.2003, 18:42 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Also, ich bin da noch ein wenig skeptisch. Das liegt vielleicht an der mangelnden Kampferfahrung mit dem Turmdreher. Ich denke aber, daß man den Panzer auf den Ketten schneller drehen kann. Laß mich aber gerne live vom Gegenteil überzeugen
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.12.2003, 18:52 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Tja, z.B. in typischen Situationen eines Fights ums Eck herum , kann man vorher in Deckung den Turm drehen und muss dann nur vorziehen, anstatt sonst vorzuziehen und sich in Position zu drehen. Kann richtig eingesetzt nie ein Nachteil, nur ein Vorteil sein. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.12.2003, 20:22 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Denk ich auch. In der Deckung visieren, dann kurz raus........ Schuss --- Treffer --- und rückwärts marsch marsch in Deckung!!
Halbe Zeit ohne Deckung im Vergleich zum "Nicht-Turmdreher"......
Edit: Endlich diese doofe Wort "Turmdrehpanzer" weg! Revolver-Panzer hört sich viel besser an.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 28.12.2003, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.12.2003, 20:40 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Ja, ich weiß, PeCato. Aber ändern tue ichs nur, weil du so ne geile Signatur hast. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Sailor RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2003, 21:40 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Möchte auch noch kurz meinen Senf zu den Vorteilen dazu geben:
Sieht optisch ziemlich geil und realistisch aus, Das mit der Deckung (wie schon geschrieben ist), ist ein guter Vorteil, ausserdem
kann man während des Fahren mit dem Turm zielen, stoppen und feuern.
Und man kann auf grösserer Entfernung leichter zielen finde ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2003, 05:14 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Hoff ja mal das meine panzer auch bald kommen denn die Turmdrehfunktion ist echt geil  |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.12.2003, 17:18 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Hast Du denn schon bezahlt?  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2003, 17:22 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
soweit ich weiß ja  |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.12.2003, 20:38 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Noch eine Idee von mir an alle nicht-revolver
Baut doch in eure schlachtfelder Laternen oä. mit denen ihr das rohhr drehen könnt,indem ihr bis zur Laterne vorfahrt und auf der Stelle dreht  |
|
Nach oben |
|
 |
Headi2k RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2003, 20:56 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
Naja ein wenig umständlich
_________________ 2k-Bitgallery.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Moskito2508 .

|
Verfasst am: 30.12.2003, 20:33 Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da |
|
|
jaja, ob "resolve" oder "revolve" (hab mich sowieso schon gefragt, wieso resolve, aber da alle anderen auch "revolve" mit "s" geschrieben haben, hab ich mich denen angeschlossen )
Aber was ich immer noch sagen will:
einmal Revolve-Panzer, immer Revolve-Panzer
Ihr bereut den Kauf in keinem Fall!
--------------------------------
Edit:
sacht ma, wieso gibbet nich die DigiQ-Anbauteile als Extra zu kaufen?
Ich mußte mir vom Tiger, da ich doof vergessen habe den anzukleben, den Feuerlöscher neu "dremeln".
War ne scheißarbeit, den zu 90 Prozent so zu dremeln. Fehlt nur noch die Farbe und gut is.
Is aber trotzdem doof, dass es die Teile nich nachzukaufen gibt.
_________________ Greetz Stechmücke
Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 30.12.2003, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|