FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 23:12    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Quote:

Was machen die anderen Tigeristen?

...warten,daß die Raubkatze endlich ankommt! Man sollte die Unsitte an Feiertagen frei zu haben echt abschaffen!So könnte die pOst auch mehr Briefe zustellen und die extrem hohen Beförderungsentgelte wären endlich gerechtfertigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Moskito2508
.
.

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 16:34    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Moinsen Mädels,

für alle, die noch bedenken haben, siche nen "resolve Turret" Digi Q-Panzer zu holen:

die Dinger machen im "Kampfbetreib" echt laune. Wer einen normalen Digi-Q ohne resolve-Turret besitzt, der will diesen nach dem ersten "richtigen" Spielbetreib gar nicht mehr anrühren.

--------------------------------
Hier meine Spielerfahrung:

Wen's interessiert, der kann hier weiterlesen, alle anderen schauen drüber weg:

Am ersten Weihnachtstag packte ich mein gesamtes Digi-Q-Zeugs aus, um mit meinem Onkel, ein bekennender Militär-Modellbauer, n wenig "Krieg" gespielt.
Mein Onkel war völlig erstaunt über die technischen Möglichkeitenb des Digi-Q, bis ich ihm die Battle-Möglichkeiten erklärte (hier bereits bekannt).
Da mein Onkel immer noch skeptisch war, kurz n Battle-Field mit Häusertrümmern, kaputten Mauern etc aufgebaut. (sieht aufbgebaut enorm geil aus ).
Für besseren Schlachtsound gleich mal den Soundturm samt Soundchips aufgestellt. Mein Onkel dachte in dem Moment, als ich alles auspackte und aufgebaut hatte, dass ich n totaler Freak bin... bis er meine Panzer-Gallerie sah.

Nicht lange gezögert, Panzer ausgewählt (resovle Turrets) und ab in die Schlacht.
Erstmal deckung gesucht und den Feind aus der Ferne beschossen...klappt mit den resolve turrets wunderbar:
...gucken wo feind, drehen, anviesieren, aus deckung raus, schuß, ab in deckung, treffer!
Dogfights sind auch ganz lustig, vor allem wen man n panzer mit schneller Schußrate hat (Sherman) der bratzt dann schonmal n paar Treffer auf den Tiger, Panther, was auch immer...aber wehe der Tiger ist in Schußposition, dann gute Nacht)
Als wir mal mit normalen Panzern gespielt haben, war die Freude nicht mehr so groß. Wenn man sich einmal an die drehbaren Türme gewöhnt hat, will man sie auch dauernd nutzen, auch wenn die drehzeit sehr bescheiden ist.
5 stunden später hatten wir alle Panzer durch und genügend Schlachten hinter uns.
----------------------------------------
Fazit: mit drehabren Türmen lässt es sich deutlich besser kämpfen!

Einmal resolve Turret immer resolve Turret!

Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 28.12.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 18:42    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Also, ich bin da noch ein wenig skeptisch. Das liegt vielleicht an der mangelnden Kampferfahrung mit dem Turmdreher. Ich denke aber, daß man den Panzer auf den Ketten schneller drehen kann. Laß mich aber gerne live vom Gegenteil überzeugen

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 18:52    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Tja, z.B. in typischen Situationen eines Fights ums Eck herum , kann man vorher in Deckung den Turm drehen und muss dann nur vorziehen, anstatt sonst vorzuziehen und sich in Position zu drehen. Kann richtig eingesetzt nie ein Nachteil, nur ein Vorteil sein.
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 20:22    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Quote:
Einmal resolve Turret immer resolve Turret!

Nachdem sich das so langsam einzubürgern scheint, muss ich hier doch mal kurz klugscheißen...

Es heißt NICHT "resolve", sondern "revolve"! (Jaa-ha! Der Titel steht da schon ewig, ich weiß!) Kann man sich auch denken, wenn man des Englischen mächtig ist:

reSolve = lösen

Oder löst sich an euren Geschütztürmen was auf?

wohingegen:

reVolve=drehen

Lampe an? Ich hoffe damit wäre das geklärt... Nicht böse gemeint, aber nachdem das Thema so lange falsch da steht, und das jetzt alle auf einmal falsch sagen, musste ich einfach.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 20:22    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Denk ich auch. In der Deckung visieren, dann kurz raus........ Schuss --- Treffer --- und rückwärts marsch marsch in Deckung!!
Halbe Zeit ohne Deckung im Vergleich zum "Nicht-Turmdreher"......

Edit: Endlich diese doofe Wort "Turmdrehpanzer" weg! Revolver-Panzer hört sich viel besser an.......

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 28.12.2003, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 20:40    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, PeCato. Aber ändern tue ichs nur, weil du so ne geile Signatur hast.
Sailor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 21:40    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Möchte auch noch kurz meinen Senf zu den Vorteilen dazu geben:

Sieht optisch ziemlich geil und realistisch aus, Das mit der Deckung (wie schon geschrieben ist), ist ein guter Vorteil, ausserdem
kann man während des Fahren mit dem Turm zielen, stoppen und feuern.
Und man kann auf grösserer Entfernung leichter zielen finde ich.
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 05:14    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Hoff ja mal das meine panzer auch bald kommen denn die Turmdrehfunktion ist echt geil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 17:18    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Hast Du denn schon bezahlt?
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 17:22    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

soweit ich weiß ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 20:38    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Noch eine Idee von mir an alle nicht-revolver

Baut doch in eure schlachtfelder Laternen oä. mit denen ihr das rohhr drehen könnt,indem ihr bis zur Laterne vorfahrt und auf der Stelle dreht
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 20:56    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Naja ein wenig umständlich

Moskito2508
.
.

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:33    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

jaja, ob "resolve" oder "revolve" (hab mich sowieso schon gefragt, wieso resolve, aber da alle anderen auch "revolve" mit "s" geschrieben haben, hab ich mich denen angeschlossen )

Aber was ich immer noch sagen will:

einmal Revolve-Panzer, immer Revolve-Panzer

Ihr bereut den Kauf in keinem Fall!

--------------------------------
Edit:

sacht ma, wieso gibbet nich die DigiQ-Anbauteile als Extra zu kaufen?
Ich mußte mir vom Tiger, da ich doof vergessen habe den anzukleben, den Feuerlöscher neu "dremeln".

War ne scheißarbeit, den zu 90 Prozent so zu dremeln. Fehlt nur noch die Farbe und gut is.

Is aber trotzdem doof, dass es die Teile nich nachzukaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 30.12.2003, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.