| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
heidepower
|
Verfasst am: 18.12.2002, 16:15 Titel: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unterbo |
|
|
Hi
ich habe da mal ne frage ich baue mir denächst eine Viper karosarie aus Tiefziefolie.
Aber ich weis noch nicht wie ich sie lakiern könnte ich habe ne grüne Unterbodenbeleuchtung was past da dazu???
MFG heidepower
PS: und wenn sie fertig ist gibt bilder
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2002, 16:17 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
hmm also ich würde sie ganz normal weiß mit blauen streifen lackieren, oder blau mit weißen streifen ! sieht für ne viper am besten aus das mit der grünen unterbodenbeleuchtung macht da nichts...hab an meinem pc auch jede menge versch. farbige beleuchtungen eingebaut
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 16:24 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
HI, denke wie Darkman, weiß mit blauen rennstreifen...!
habe da aber gleich ne frage:
wo bekommt man die unterbodenbeleuchtung her?? Danke...!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 16:30 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
ja,
das interessiert mich auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2002, 16:31 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
hier im forum ist sogar ne anleitung zu einer unterbodenbeleutung ! ich werd sie mal suchen
hier ist sie:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=810&search=unterboden

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.12.2002, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 17:01 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
danke @darkman!! ps: habe für dich was auf bitmods...! schaus dir mal an (DICKER Truck)...!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 17:49 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
je sauberer dein umbau, desto heller die farbe.
wenn es dein erster mod ist, mach ne schwarze lackierung ... das passt auch wunderbar zur grünen unterbodenbeleuchtung
|
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2002, 18:20 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
Hi !!
Ich hab noch ne komplette grüne unterbodenbeleuchtung da !!! Wenn du sie haben willst schreib mirt ne pm oder ne mail...ich mach dir auch nen spitzen preis !
_________________ Es war ein 25 Watt Lötkolben....und echter Sand ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 20:19 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
ich wä interressiert! sga mal den preis per pm oder email!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 21:58 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
Mal zurück zur Viper... also ich finde die schwarzen Viper mit weissen Streifen am besten. Dazu passt dann auch ne grüne Unterbodenbeleuchtung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2002, 19:36 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
Ich würde sie grün mit schwarzen Streifen oder schwarz mit grünen Streifen machen!
Auf keinen Fall Blau!
Das sieht nicht aus!
Rot geht auch noch!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2002, 23:39 Titel: Re: Frage zur Richtigen farbe bei einer Viper mit grüner Unt |
|
|
naja oder rot mit weißen streifen, wobei das nicht zur unterbodenbeleutung passt
|
 |
|