FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

noch ein shop mit minicars

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 17:08    Titel: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

Gerade entdeckt:
http://www.junoexclusiv.de/

magic cars, bits und bit-motorräder

Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 19:57    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

Komisch der Shop hat total Ähnlichkeit mit WOT oder täusche ich mich da?
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 20:00    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

Is das gleiche system, aber ne andere adresse - düsseldorf war WoT, und das is irgendas mit w... habs vergessen...

Mfg
Winmax

cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 20:22    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

Hab grad mal mit dem Händler Jürgen telefoniert, die haben auch nen richtigen Shop. Wenn ihr Interesse an solchen Cars habt, dann mailt mir (eMail oder ICQ), ich würd die günstiger bekommen.

Greetz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 20:24    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

sehen ja recht nett aus einige modelle. So ein peugeot würd mir gefallen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 21:29    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

welche Frequenzen gibt es und von welchem Hersteller sind die denn? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ?
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 23:21    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

Laut Shop gibt es 27 und 40. Ich denk aber das auch andere Frequenzen lieferbar sind.
Der Hersteller ist meines wissens Chen Yi Wei oder so ähnlich, gab hier auch schon mal einen Thread drüber.
Wie schon gesagt, bei Interesse würde ich die cars gern günstig besorgen.

Zuletzt bearbeitet von cobracio am 17.12.2002, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 12:05    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

@cobracio:
Was für einen Preis köntest Du denn machen? Bin begeistert von den Dingern. cbm0815 hatte die kurzzeitig angeboten und ich konnte zwei von ihm erstehen! Sind echt top meiner Meinung nach!
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 12:08    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

Also, Frequenzen gibt es anscheinend doch nur 27 und 40, allerdings Zitat: "in 2 Splittgruppen --- 27 / 1 und 27 /2 ---- 40 / 1 und 40 / 2
glaube ich Smile" laut Jürgen!!!

Den Preis wo ich bekommen würde wäre 12.50 pro Stück plus Versandkosten, evtl klappt es aber auch noch anders, gedultet euch noch ein wenig, vielleicht habt ihr dann alle über das Forum was davon .

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:26    Titel: Re: noch ein shop mit minicars Antworten mit Zitat

hallo cobracio, ich waere schon an einem oder zwei von denen interessiert... melde dich bitte wenn wir da etwas mit dem preis machen können!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.